Hier finden Sie
Mann
weiter >>
Jetzt anmelden!

Ich bestätige, dass ich die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.
Ich bestätige, dass ich die Unterhaltungsrichtlinien gelesen und akzeptiert habe.

Ich erhalte Informationen und Angebote des Betreibers per E-Mail. Der Zusendung kann ich jederzeit widersprechen.

Benutzername:

E-Mail Adresse:

Bitte hier klicken zum Aktivieren des
Accounts.

Der Ost-West-Penisvergleich! Wer hat den Längsten, Dicksten, Schönsten?

Die westdeutschen Männer haben in Sachen Penis die Nase vorn

Berlin, 29. September 2014 – An keinem anderen Tag wird der Vergleich zwischen Osten und Westen so brisant diskutiert wie am Tag der Deutschen Einheit. Zum 24. Mal zelebriert Deutschland am 3. Oktober seine Wiedervereinigung. Dennoch kann die Bevölkerung die lange Trennung nicht komplett aus den Köpfen verbannen. Die Grenzen und somit auch das Konkurrenzverhalten zwischen den alten und den neuen Bundesländern bleiben teilweise bestehen. Das Datingportal Treffpunkt18.de will zumindest bei einem Thema die Diskussionen ein für alle Mal beenden. Mit einer Auswertung der Userangaben auf 1280 Profilen soll endgültig geklärt werden, wer am meisten in der Hose hat: die Herren im Osten oder die Herren im Westen?

Untersucht wurden 4 Kategorien. Dabei wurden folgende Aspekte verglichen: die Länge des Penis und der Umfang, ob sich die Männer im Intimbereich rasieren und ob das beste Stück beschnitten ist. Es gibt 4 Gewinner und 4 Verlierer. Bei dem Längenvergleich kann der Westen punkten. Durchschnittlich liegt die Penislänge im Westen bei 18,7 cm. Der Osten kommt lediglich auf 17,9 cm. Laut Angaben der Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) liegt die Durchschnittslänge des Penis bei weißen Europäern bei 15,4 cm. Der Treffpunkt18 Nutzer weiß also zu überzeugen. Alleiniger Gewinner ist Rheinland-Pfalz mit 20,3 cm. Verlierer ist Thüringen mit 16,5 cm.

Bei dem Penisumfang verhält es sich anders. Liegt der europäische Mittelwert bei 11,1 cm im erigierten Zustand, misst der Treffpunkt18 Nutzer lediglich 10,3 cm. Auch in diesem Vergleich schneidet der Westen Deutschlands besser ab. Zwar fällt die Differenz kleiner aus als bei der Penislänge, aber auch hier haben die alten Bundesländer mit 0,2 cm die „Nase“ vorn. 10,4 cm gegenüber 10,2 cm heißt das Ergebnis.

Die letzten beiden Kategorien behandeln eher die ästhetischen, aber nicht weniger interessanten Aspekte. In Sachen Intimrasur kann der Osten noch einiges lernen. Ganz im Sinne der freien Liebe verzichten 36% der User darauf, ihre Intimbehaarung zu stutzen. Hier wächst es noch wie Mutter Natur es möchte. Im Westen liegt der Wert nur bei 11%. Die Gewinner sind Nordrhein-Westfalen, Berlin und Baden-Württemberg. Verlierer sind die User aus Bremen, Brandenburg und Thüringen. Zum Schluss wurde der Prozentsatz der beschnittenen Männer analysiert. Laut WHO sind weltweit 30% der Männer beschnitten. Die Nutzer des Portals Treffpunkt18 kommen auf einen Wert von 12%. Ganz oben steht erneut Nordrhein-Westfalen, am Tabellenende befinden sich Sachsen, Schleswig-Holstein und Brandenburg.

Der Ost-West-Vergleich hat es gezeigt. Der Westen hat die längsten, die dicksten und die schönsten Penisse.

Wie ehrlich die Treffpunkt18-User bei ihren Angaben sind, kann natürlich nicht beurteilt werden. Da Mann hier hauptsächlich auf ein Sexdate aus ist, kann es natürlich gut möglich sein, dass der ein oder andere die Zahlen in seinem Profil ein bisschen nach oben korrigiert hat, um Eindruck zu schinden. Ob Frauen, die ebenfalls auf dem Datingportal nach Erotikkontakten suchen, sich von der Länge wirklich beeindrucken lassen, ist ein anderes Thema.

Weiterführende Links:

Bitte beachten Sie die Copyrightangaben.

Tel: +49 30 948 520 355 presse@treffpunkt18.de