Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

2 Erlebnisberichte über Sexdates

Zwei Treffpunkt18-Userinnen berichten über ihre heißen Erlebnisse bei einem Sexdate. Lesen Sie, was bei einem spontanen Blinddate mit einem mysteriösen Dominus geschah und wie sich ein kurzfristiges Treffen zu einem geilen voyeuristischen Spiel entwickelte

Paar liegt aneinandergekuschelt im Bett

Fesselnde Lust beim Sexdate mit dem Fremden

Als ich mich bei Treffpunkt18 anmeldete, geschah dies zwar mit dem Wunsch nach einem Sexdate, aber meine Hoffnung war eher gering. Mit meinen Ansprüchen und meiner Phantasie war es bisher immer sehr schwer, einen erfahrenen und passenden Sexpartner zu finden. Ich füllte mein Profil aus und zeigte mich auf dem Foto in einer Pose, die eindeutig für meine Wünsche bei einem Sexdate sprach.

Aufgrund einer beruflichen Reise konnte ich länger nicht reinschauen und als ich nach Hause kam und mich einloggte, fand ich viele heiße Mails im Posteingang. Ein kräftig gebauter und sehr strenger Mann fiel mir sofort auf. Er fragte mich nicht, ob ich mich mit ihm treffen wollte, sondern er nannte mir einen Termin für ein Sexdate und erbat sich mein Erscheinen. Ohne Widerspruch. Ich entnahm seiner Mail nur, dass er Fotograf war und überlegte, ob ich dieser Aufforderung wirklich Folge leisten sollte. Aber wenn ich ehrlich war, war ich so heiß auf das Abenteuer, dass ich das Sexdate wahrnahm und mich dafür richtig in Schale warf. Zum verabredeten Zeitpunkt wartete ich im Motel auf ihn. Plötzlich ging die Tür auf und er stand vor mir. Er trug eine hautenge Lederhose, ein Netzshirt und eine Maske, die sein Gesicht vollständig verdeckte. Mein Gefühl sagte mir, dass es kein Überfall, sondern mein Sexdate war. Ich spürte, wie die Hitze von meinem Körper Besitz ergriff. Er stellte die Kamera ab und kam zu mir, legte mich in Seile und sprach kein Wort. Nur kurz überprüfte er die Festigkeit der Fesseln, griff in mein langes Haar und zog meinen Kopf nach vorne.

"Du machst, was ich sage, verstanden?!" Ich nickte und war verwundert, wie sehr mich dieser Fremde, dessen Gesicht ich nicht einmal sah, erregte. Ehe er zu mir kam und meinen Körper mit Eiswürfeln streichelte, mich auf den Bauch drehte und meinen Po spankte, schaltete er die Kamera ein. Das die Kamera mitlief, ließ meine Erregung steigen. Schon nach kurzer Zeit achtete ich nicht mehr darauf, einfach nur gut auszusehen und verklärt zu blicken. Er zog mich voll in seinen Bann, ließ mich seine Härte spüren und immer wieder schlug er mit seiner flachen Hand auf meinen Po. Dieses Sexdate werde ich nicht vergessen, auch wenn er die ganze Zeit kein Wort gesprochen hat. Auch ich sprach nicht, denn das Codewort brauchte ich nicht. Er gab mir beim Sexdate mehr, als ich mir zu erträumen wagte.

Frau befriedigt sich selbst

Ein Sexdate ohne Verpflichtungen als Trost

Er hatte mich verlassen, hatte mich einfach wegen einer Anderen sitzen lassen. Mit dieser Frau hatte er schon während unserer Beziehung heimlich Sex gehhabt. Ich war wütend, enttäuscht und auch wenn es nicht zu meiner emotionalen Lage passte, total erregt. Ich dachte an meinen Account, den ich bei Treffpunkt18 lange bevor ich ihn kennenlernte eröffnet hatte. Mit flinken Fingern, die vor Erregung zitterten, loggte ich mich ein.

In meiner Stadt gab es eine Menge Männer, die ein heißes Sexdate suchten und garantiert nicht mehr als die Befriedigung der puren Lust wollten. Neben mir lag der Vibrator und forderte mich auf, es zu tun. Ich schüttelte den Kopf, denn dabei sollte er mir zusehen. Er, von dem ich noch nicht einmal wusste, wer er war. Ich entdeckte einen Mann, der genau in mein Beuteschema passte und in dessen Profil ich von seiner voyeuristischen Neigung erfuhr. Ich textete ihn an und konnte gar nicht so schnell schauen, wie eine Antwort kam. "Wann und wo?" Die Frage war kurz und bündig. Genau so, wie ich es im Moment brauchte. Ich lud ihn zu einem Sexdate bei mir ein und er schrieb, das er in 10 Minuten da sei. Schnell bereitete ich alles vor und rannte zur Tür als es klingelte. Heiß sah er aus, muskulös und groß. Ich grinste ihn an und hielt ihm die Tür auf. Er folgte mir und lächelte, als er den großen violetten Vibrator neben meinem Bett liegen sah. Vor dem Bett hatte ich einen Stuhl gestellt, auf dem er, nachdem er sich ausgezogen hatte, Platz nahm. Die ganze Zeit sah ich in sein Gesicht und die Erregung blieb mir nicht verborgen, da er mir nackt zusah. Doch es reichte mir nicht. Ich wollte mehr von diesem Sexdate, wollte ihn. Sein Körper machte mich an und als ich den Höhepunkt spürte, rief ich nach ihm und hoffte, er wollte beim Sexdate nicht zur zusehen.

Er ließ sich nicht zweimal bitten und nahm den Vibrator aus meiner Hand. Ich war bereit für ihn. Es dauerte nicht lange und eine erneute Welle der Befriedigung rollte über mich herein. Er bewegte sich schnell und konnte sich nicht mehr beherrschen. Als er aufstöhnte und über mir liegen blieb, ließ ich das Sexdate Revue passieren. Ja, so stellte ich es mir vor. Genauso musste ein Sexdate sein. Als er sich anzog und ging, blieb ich befriedigt zurück und war neugierig, ob ich ihn nochmal einladen würde.

Bildnachweise:
1. Bild © Susanne Güttler - Fotolia
2. Bild © Arestov Andrew - Fotolia