Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »
Erotische Shortstorys

  • Beratung beim Kleiderkauf
  • Beratung beim Kleiderkauf - Erotische Geschichten auf Treffpunkt 18Ich spürte wie er sich von mir zurückzog und hörte das Geräusch seines Reißverschlusses erneut. Nun endlich richtete ich mich auf und drehte mich um, ich wollte seine Augen sehen, doch da war er schon verschwunden. Schnell zog ich meine Kleidung wieder an und rannte aus der Kabine...






  • Der Mut zum Glück
  • Der Mut zum Glück - Erotische Geschichten auf Treffpunkt 18Plötzlich ging alles wie von selbst. Stück für Stück zogen sich die beiden jungen Menschen gegenseitig aus, jedes Stück neu entblößter Haut wurde zärtlich geküsst und gestreichelt, bald lag ein süßer Geruch von Leidenschaft im Raum...






  • Der Weihnachtsengel
  • Der Weihnachtsengel - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Schon seit ich ein Kind bin, war ich jedes Jahr fasziniert von unserem Weihnachtsmarkt. Ich liebte den Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln, natürlich waren auch die Karussells ein jährliches Highlight für mich. Dieses Jahr war ich endlich 18 geworden und so suchte ich schon Monate vor Beginn des Weihnachtsmarktes nach einem Job dort...






  • Ein ungewöhnlicher Lesben-Chat
  • Ein ungewöhnlicher Lesben-Chat - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Dann glitt sie mit ihren Lippen über den Oberkörper der Freundin, liebkoste zärtlich die kleinen Brustspitzen, die hart wie Kieselsteine gegen ihre Lippen drückten. Sie saugte...






  • Plötzliche Lust am Abend
  • Plötzliche Lust am Abend - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Wir beschlossen nicht mehr miteinander zu schreiben, sondern einfach nur unsere Bilder sprechen zu lassen. Ich beobachtete ihn, wie er mit wachsender Erregung seine Männlichkeit...






  • Meine neue Sexualtherapeutin
  • Meine neue Sexualtherapeutin - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Als sie zum ersten Mal über das kleine Glücksperlchen strich, welches Frauen normalerweise in höchste Ekstase versetzen konnte, explodierte ein Feuerwerk...






  • Eine heikle Wette mit nacktem Einsatz
  • Eine heikle Wette mit nacktem Einsatz - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Ich atmete kurz durch, eigentlich war die Idee total verrückt, doch dann ging ich tatsächlich nur mit einem schwarzen Tanga, einem dunklen BH und halterlosen Strümpfen bekleidet zurück ins Wohnzimmer. Andre sah mich mit offenem Mund an, Bernd hatte noch gar nicht bemerkt, dass ich nicht mehr normal gekleidet war. "Wette ist Wette", sagte ich lächelnd und dann ging ich zu meinem Mann, um mich direkt auf seinen Schoß zu setzen. Jetzt begriff er und starrte mich überrascht an...






  • Frohes Fest
  • Frohes Fest - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Sie sah ihm tief in die Augen und bedankte sich für die wundervolle Idee, dem Weihnachtsstress zu entfliehen. Dann küsste sie ihn zunächst zärtlich, dann aber mit wachsender Leidenschaft. "Ich liebe Dich", flüsterte sie...






  • Freundin mit gewissen Vorzügen
  • Freundin mit gewissen Vorzügen - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Anna zieht sich für eine Minute von mir zurück, doch dann kommt sie zurück, sie hat einen Eiswürfel vom Tisch geholt. Sie nimmt ihn zwischen ihre Zähne und gleitet dann damit über meine empfindlichen Warzen. Als ich gleichzeitig die Kälte des Eises und ihren warmen Atem spüre, laufen Schauer über meinen Rücken und ich recke ihr meinen Oberkörper entgegen. Sie hat noch immer das Eis zwischen den Zähnen als sie weiter nach unten rutscht und meinen Bauch liebkost. An meinem...







  • Der wichtige Geschäftstermin
  • Der wichtige Geschäftstermin - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Immer noch hektisch atmend rutschte sie von der Motorhaube, drehte sich um und legte sich dann bäuchlings wieder darauf. "Komm näher", raunte sie und ich ließ mich nicht zweimal bitten...






  • Besuch vom Gerichtsvollzieher
  • Besuch vom Gerichtsvollzieher - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Ich erkenne mich selbst nicht wieder, als ich seine Hand nehme und sie ohne zu zögern auf meine Brüste lege. Ein Funkeln in seinen Augen verrät mir, dass ihm gefällt...






  • Der erste Sex am Telefon
  • Der erste Sex am Telefon - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18"Sag mir wie sich Deine Brüste anfühlen", wollte Stefan wissen und sie fing an zu beschreiben: "Sie sind weich, aber trotzdem fest, meine kleinen Warzen sind...






  • Der fürsorgliche Kollege
  • Der fürsorgliche Kollege - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Es fühlte sich gut an und Lisa schloss die Augen, um seine Berührungen zu genießen. "Du musst aus dem Wasser, länger als 20 Minuten soll das Bad nicht wirken", sagte er dann plötzlich und half Lisa auf die Beine. Er hüllte sie in ein Handtuch und begann zärtlich ihren Körper abzutrocknen. Wieder schloss sie ihre Augen und als er zunächst zögernd das Handtuch über ihre Brüste kreisen ließ, richteten sich die Brustwarzen wie von selbst auf. "Ist Dir kalt", fragte Jan schelmisch und sie wurde rot. "Komm ich trage Dich ins Bett", sagte...






  • Date mit dem Unbekannten
  • Date mit dem Unbekannten - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Normalerweise bin ich schüchtern und brauche eine längere Anlaufzeit, bevor ich mir Sex mit einem Mann vorstellen kann, doch wie von selbst sagte ich...






  • In der Notaufnahme
  • In der Notaufnahme - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Er könnte heute nicht mehr sagen, wie es dazu gekommen war, doch plötzlich drehte sie ihren Kopf zu ihm und küsste ihn auf den Mund. Einen Moment lang zögerte er, doch dann erwiderte er ihren Kuss und begann sanft ihren Rücken zu streicheln. Sie schmiegte sich an ihn und ließ nun ihrerseits ihre Hände über seine Brust, seinen Hals und seine Arme wandern. Die Küsse wurden intensiver und nach einem kurzen Zögern begann er vorsichtig ihren Busen durch den Kittel zu streicheln. Er fühlte schnell, dass ihre Brustwarzen sich aufrichteten und wurde mutiger...






  • Frisörbesuch nach Feierabend
  • Frisörbesuch nach Feierabend - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Sie zwinkerte ihm zu und schon machte sie sich daran, die Schere um seinen Kopf tanzen zu lassen. Als sie nach vorn zu seinem Pony kam, stand sie direkt vor ihm und beugte sich soweit vor, dass er in ihren Ausschnitt schauen konnte...






  • Ein Tag am FKK-Strand
  • Ein Tag am FKK-Strand - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Das kühle Wasser linderte seine Erregung kaum, sie bewegte sich vollkommen nackt vor ihm und bei jedem Schwimmstoß konnte er ihren herrlichen Körper bewundern. Sie schwamm hinter einen Felsen und er folgte ihr nur zu gerne...






  • Die Zwillinge
  • Die Zwillinge - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Nachdem sie sich von ihrer Schwester verabschiedet und ihr einen schönen Abend mit Leon gewünscht hatte, fuhr sie weg und da ihr Handy kaputt war, konnte sie ihren Freund nicht über ihre Abwesenheit informieren...






  • Freude in der Reitschule
  • Freude in der Reitschule - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Immer wieder wechselten sie die Position ihres Liebesakts, mal glitt ihr Körper über seinen, mal unterwarf sie sich ihm und ließ sich von ihm lieben. Nach einer Weile drehte er sie sanft um und fragte sie leise, ob er auch einen ganz besonderen Ort besuchen dürfe und sie nickte. Mit viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit begann er nun ihre Schokoladenseite zu liebkosen, um sich dann auf diese Weise mit ihr zu vereinen...







  • Die besondere Begegnung
  • Die besondere Begegnung - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Es ist so, ich war schwer verliebt in Douglas. Er war so etwas wie ein beliebter Streber. Er war gutaussehend, niedlich, nett und intelligent. In meinen Augen war er perfekt. Außerdem hatte er wunderschöne hellbraune Augen...






  • Mut wird belohnt
  • Mut wird belohnt - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Sie sah ihn mit großen Augen an und erklärte dann, wie toll sie seine Haltung finde und dass man als Mann ruhig stolz sein könne, wenn man nicht mit 15 schon zehn verschiedene Partnerinnen hatte...






  • Flugangst und ihre Folgen
  • Flugangst und ihre Folgen - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Lena war wahnsinnig aufgeregt, denn in zwei Tagen würde sie zum allerersten Mal in ihrem Leben ein Flugzeug betreten und sie hatte wahnsinnige Angst. Lange hatte sie überlegt, ob sie überhaupt eine Reise nach Mallorca wagen sollte...






  • Die Nöte einer jungen Frau
  • Die Nöte einer jungen Frau - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Claudia saß mit ihrer Freundin Anne auf ihrem Balkon und die beiden Frauen plauderten, als Anne plötzlich ruhig wurde. "Was ist los", wollte Claudia wissen, doch Anne schüttelte den Kopf...






  • Bitte nicht nachsitzen
  • Bitte nicht nachsitzen - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Aber alle Diskussionen halfen nichts, der Lehrer blieb unerbittlich und so stand Freya einfach auf und verließ den Klassenraum. Sie war wütend, wäre sie länger in der Klasse geblieben, hätte es furchtbaren Streit gegeben...






  • Frauen trösten besser
  • Frauen trösten besser - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Sie war vor einigen Stunden nach Hause gekommen, hatte sich einen halben Tag Urlaub genommen, um ihren Freund zu überraschen. Als sie die gemeinsame Wohnung betrat, war...






  • Treffen in der Dunkelheit
  • Treffen in der Dunkelheit - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Petra sah nichts, sie hörte nur die Musik und keine Umweltgeräusche, doch plötzlich spürte sie, wie ein Atemhauch ihre Brustwarze streifte. Sie zitterte leicht und eine Gänsehaut lief über ihren Körper. Etwas glitt...






  • Der Bowling-Trainer
  • Der Bowling-Trainer - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Natürlich seifte Hannes nicht nur ihren Rücken ein, er kümmerte sich mit besonderer Hingabe um ihren gesamten Körper, verteilte das Gel auf ihren Brüsten, dem Bauch, den Schenkeln und schließlich wanderte seine Hand an die Stelle, die seit der gemeinsamen Fahrt im Auto unaufhörlich kribbelte. Als er endlich den einen, besonderen Punkt berührte, stöhnte Bettina unterdrückt auf...






  • Die Wäschekammer
  • Die Wäschekammer - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Zitternd lag sie in seinem Arm, unfähig auch nur ein Wort zu sagen. "Tanja, Tanja, mein Gott Tanja", murmelte er immer wieder und strich ihr über die Haare. Sie beruhigte sich langsam und sah ihn verwundert an...






  • Ein Herbsttag mit Folgen
  • Ein Herbsttag mit Folgen - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Gedankenverloren sah Vera aus dem Fenster. Es war ein herrlicher Sonntag im Herbst, doch sie hatte keine Ahnung, was sie heute anfangen sollte. All ihre Freundinnen waren verabredet oder nicht erreichbar...






  • Sklave der Lust
  • Sklave der Lust - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Der 45-jährige Ralf war ein stattlicher Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben stand. Er war verheiratet und arbeitete als Maurer auf einer Baustelle. Seine Ehe war dem Alltagstrott erlegen und er spürte oftmals ein Verlangen in sich, was er sich nicht erklären konnte. In seiner Freizeit chattete er gern oder ging hin und wieder schwimmen. Bei einem dieser Chats lernte er Ingrid kennen, eine 50-jährige Lady, die im ungeniert im öffentlichen Chat mit ihm flirtete...






  • Eiserne Jungfrau
  • Eiserne Jungfrau - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18"Ich kann es nicht glauben", stieß Angela hervor, als sie das Geständnis ihrer besten Freundin Nina verarbeitet hatte. Nina, die attraktive 40-jährige Frau war noch Jungfrau? Wieder und wieder schüttelte Angela den Kopf. "Wie kann das denn sein", fragte sie ihre Freundin verwirrt und diese antwortete: "Weißt Du, ich wollte immer auf den richtigen Mann warten, doch langsam merke ich, dass es den für mich nicht gibt und ich möchte endlich Sex haben". Angela`s Augen begannen zu strahlen, denn sie hatte eine gute Idee, wie sie Nina aus dem Dilemma befreien könnte. Sie hatte einen Arbeitskollegen, Henry...






  • Der erotische Umzug
  • Der erotische Umzug - Eine erotische Story"Geschafft", seufzte Jonas, als er den letzten Umzugskarton auf dem Boden abstellte. Es war seine erste eigene Wohnung und er war mächtig stolz. Alles lief zu dieser Zeit gut bei ihm, er hatte einen Ausbildungsplatz gefunden und eine bezahlbarer Wohnung, lediglich eine Frau fehlte ihm noch zu seinem Glück...






  • Die Arzthelferin
  • Die hübsche Arzthelferin - Eine erotische StoryEinmal pro Jahr musste Jens zu seinem Hausarzt gehen, da seine Blutwerte einer regelmäßigen Kontrolle bedürfen. Schon als er im Wartezimmer saß, fiel ihm die hübsche Arzthelferin auf, die er zum ersten Mal sah. Hoffentlich nimmt sie mir Blut ab, dachte er, denn er fürchtete sich vor Nadeln. Eine so attraktive Arzthelferin wäre da sicher eine willkommene Ablenkung. Jens war 35 Jahre alt, seine Angst vor Spritzen hatte er bisher nie in den Griff bekommen. Als er aufgerufen wurde, stolperte er fast unsicher in das Labor und stand ihr gegenüber. "Guten Tag, ich bin Tina...






  • Freude auf der Abschlussfahrt
  • Freude auf der Abschlussfahrt - Eine erotische StoryTanja sprang jubelnd durch die Flure der Schule, als sie endlich die letzte Abiturprüfung beendet hatte. All die Arbeit, all die Lernerei war endlich zu Ende. Drei Tage nach der letzten Prüfung...






  • Der attraktive Ex-Freund
  • Der attraktive Ex-Freund - Eine erotische StoryAuch wenn Beate normal eine vernünftige junge Frau war, konnte sie sich Timo nicht entziehen. Minutenlang küssten sie sich und als er sie Richtung Sofa dirigierte, ließ sie es sich nur zu gern gefallen. Sie sank in die weichen Kissen und zog ihn mit sich. Seine Hände umfassten ihre Brüste, kneteten die weiche Haut und als sie den Reißverschluss seiner Jeans öffnete, sog er hörbar die Luft ein. Sie wollte sich aufrichten, doch er befahl ihr liegen zu bleiben und sie gehorchte. Mit den Lippen wanderte er über ihren Körper, befreite die straffen Brüste aus dem BH und knabberte an ihren Warzen...






  • Der Saunabesuch
  • Der Saunabesuch - Eine erotische StoryMartina ging schon seit mehreren Jahren immer mal wieder in die Sauna, meist wählte sie eine textilfreie Variante aus. An einem verregneten Samstag war sie wieder in die Therme gefahren und stellte mit Erstaunen fest, dass sich außer ihr kein Mensch in der Sauna befand. Das kam sehr selten vor, meist herrschte Hochbetrieb.
    Sie legte sich nackt auf ihr Handtuch, schloss die Augen und genoss die Wärme.Jedesmal wenn sie in der Sauna war, fühlte sie sich hinterher auf eine seltsame Weise erregt...






  • Chat ins Glück
  • Chat ins Glück - Eine erotische StoryJörn war mittlerweile dazu übergegangen, auch ihren Bauch mit Duschgel einzureiben. Nach einer Weile glitt er wie von selbst zwischen ihre Beine und massierte zärtlich ihre empfindlichste Körperstelle. Sie öffnete ihre Beine und streichelte mit den Händen noch immer sanft seine Erregung. Als er die Duschbrause nahm, um den Schaum von ihrem Körper zu spülen, lehnte sie...






  • Der freundliche Nachbar
  • Der freundliche Nachbar - Eine erotische StoryDie Post wurde bei Elena immer schon um halb neun gebracht, eine Uhrzeit wo sie meist noch unter der Dusche stand. Auch an einem Montag war es so, doch diesmal klingelte der Postbote Sturm. Sie sprang aus...






  • Die geschickte Kosmetikerin
  • Die Kosmetikerin - Eine erotische StoryWährend eine Hand damit beschäftigt war, den Intimbereich von Lisa zärtlich zu massieren, ließ Petra ihre andere Hand über die Brüste der jungen Frau gleiten. Lisa konnte ihr Stöhnen längst nicht mehr zurückhalten, sie wand sich auf der Liege, atmete schnell und hatte die Beine soweit geöffnet, wie es nur möglich war. Sie wölbte ihr Becken der massierenden Hand entgegen und rieb ihr feuchtes Fleisch an der Handfläche ihrer Masseurin. Als sie versuchte auch Petra zu berühren, schob diese die Hand energisch weg...






  • Der erste Termin
  • Janinas erster Termin - Eine erotische StoryMit einer Hand drückte er sie sanft zurück, er bestimmte das Tempo und sie sollte einfach nur genießen. Seine andere Hand spielte noch immer mit ihren Brustwarzen, streichelte, knetete und reizte. Mit seiner Zunge vollführte er einen wahren Tanz in ihrem Schoß, so dass es nicht lange dauerte, bis sie sich in einem alles mitreißenden Orgasmus verlor. Doch auch danach war noch lange nicht Schluss mit ihrer Behandlung, der Arzt zog seinen Kittel aus, öffnete seine Hose und ehe Janina hätte protestieren können, vereinigte er...







  • Affaire einer jungen Frau
  • Die Affaire einer jungen Frau - Die erotische Shortstory auf Treffpunkt 18.deLena war gerade einmal 19, als sie von ihrem Freund verlassen wurde. Sie waren über zwei Jahre ein Paar gewesen. Nachdem sie den Trennungsschmerz verarbeitet hatte, entschied sie sich dafür, künftig einfach nur Spaß im Bett zu haben. Sie suchte eine Affäre. Sie wusste auch schon, wer ihr Gespiele werden sollte, der 25-jährige Matthias, der seit drei Wochen im gleichen Büro arbeitete. Matthias`dunkle Augen, seine warme Stimme und der perfekte Körper, waren Lena schon an seinem ersten Tag aufgefallen...






  • Neue Nachbarn
  • Neue Nachbarn - Die erotische Shortstory auf Treffpunkt 18.deEs ist eine lange Gewohnheit von mir, bevor ich zu Bett gehe, mich nochmals für ein paar Minuten auf den Balkon zu setzen, um durchzuatmen. Gegenüber befindet sich nur wenige Meter entfernt das Nachbarhaus...






Unsere Autorin:

Jana Bella schreibt unsere anregenden erotischen Geschichten für Sie auf Treffpunkt18. Die gebürtige Berlinerin schreibt bereits seit einigen Jahren erotische Geschichten und über erotische Themen. Sie liebt das Leben und die Menschen und vor allem ihre Begierden und ihre Leidenschaften. Wer mehr über Jana Bella erfahren möchte, der kann sich ihr Google Plus Profil anschauen oder Jana zu seinen Kreisen hinzufügen. Wir vom Treffpunkt18-Team freuen uns auf weitere frivole, erotische Geschichten von unserer Miss Bella.