Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »
Erotische Shortstorys

  • Cappuccino
  • Cappuccino - Die erotische Shortstory auf Treffpunkt 18.deLara hatte ihren wohlverdienten freien Tag und wollte sich mit etwas Shopping bei einem Einkaufsbummel eigentlich belohnen. Ihr Weg führte sie in ihre Lieblings-Boutique, wo sie deren neuesten Kollektionen begutachten wollte. Die aufmerksame Verkäuferin konnte sie heute jedoch für nichts begeistern. Also ging sie weiter in das nächste Geschäft Ihrer "Favoritenliste". Aber vielleicht lag es am miesen Wetter heute, dass ihr nichts gefiel...









  • Spiel zu dritt
  • Spiel zu dritt - Erotische Story auf Treffpunkt 18.deCarola saß mit ihrer Freundin Marlene im gemütlichen Cafe an der Ecke und unterhielt sich über ihren bevorstehenden 40.Geburtstag. "Hast du eigentlich Wünsche, die du dir unbedingt noch erfüllen möchtest?", fragte Marlene und Carola grinste verschmitzt. "Nun", sagte sie und errötete leicht, "ich wünsche mir tatsächlich etwas." Die Neugier der Freundin war geweckt und sie hinterfragte so lange, bis sie in Erfahrung bringen konnte was sich Carola nun heimlich wünschte. Sie wollte...






  • Männliche Jungfrau
  • Männliche Jungfrau - Erotische Story auf Treffpunkt 18.deDaniel war 19 Jahre alt und hatte noch nie mit einer Frau geschlafen. Seine Freunde waren ihm bereits weit voraus, hatten Erfahrungen gesammelt und machten sich hin und wieder über den Jungen lustig. Daniel war kein hässlicher Mann, er war durchaus attraktiv...






  • Rastplatz
  • Rastplatz - Erotische Story auf Treffpunkt 18.deSeufzend schob Kevin den Sitz seines LKWs nach hinten und lehnte sich zurück. Er war müde und ihm war langweilig, also beschloss er zu schlafen. Als er aufwachte graute der Morgen bereits und seine nächste Schicht begann. Er hatte einen erotischen Traum gehabt und spürte, dass er unbedingt wieder einmal sexuellen Kontakt mit einer Frau brauchte. Jeden Abend stand er mit seinem LKW auf verschiedenen Rastplätzen und langweilte sich furchtbar. Hätte er nicht seinen Tablett-PC dabei gehabt, wäre er sicherlich schon dazu...






  • Erotikkino
  • Erotikkino - Erotische Story auf Treffpunkt 18.deEs war Samstag Abend, als Cordula wieder einmal frustriert allein zu Hause saß. Ihr Mann war mit seinen Stammtischbrüdern unterwegs, da hatte sie als Frau nichts verloren. Ständig ließ er sie allein, es war Wochen her, dass sie zum letzten Mal miteinander zärtlich waren. Cordula spürte, dass sie Abwechslung brauchte, es musste also etwas geschehen. Als sie per Zufall eine Werbung sah, über eine Plattform im...






  • Zwei Frauen
  • Zwei Frauen - Erotische Story auf Treffpunkt 18.deDie 21-jährige Franziska wusste schon lange, dass es etwas gab, was ihr fehlte. Sie hatte bereits mit einigen Männern intime Erfahrungen gemacht, doch nie war einer dabei, der ihr wirklich die absolute Leidenschaft bescheren konnte. Ihre Träume waren es, die ihr den entscheidende Hinweis gaben. Sie hatte sehr oft erotische Träume, doch immer spielten andere Frauen die Hauptrolle, keine Männer. Sollte sie etwa lesbisch sein? Sie war sich nicht sicher, doch die Sehnsucht danach, einen weiblichen Körper zu berühren, ließ ihr keine Ruhe mehr...






  • Fremde im Garten
  • Fremde im Garten - Erotische Shortstory auf Treffpunkt 18.deEndlich war es Abend. Meine Kinder schliefen und mein Mann entspannte sich auf der Couch. Den ganzen Tag hatte ich mich schon auf diesen Moment gefreut. Mein Körper sehnte sich nach Streicheleinheiten und hemmungsloser Leidenschaft. Schon monatelang lief nichts mehr im Bett, mein Mann war abends müde und ich war auch sehr gestresst vom Alltag mit den Zwillingen. Doch derzeit hatte mein Mann Urlaub und wir verbrachten einen ruhigen Tag zusammen...







  • Die Bahnfahrt
  • Die Bahnfahrt - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Sie trug ein schlichtes Kleid, was ihre hübsche Figur gut zur Geltung brachte. Sie schlief selig an seiner Seite und er widmete sich wieder seiner Mahlzeit. Immer noch war es dunkel im Zug, draußen war finstere Nacht und der Strom schien noch auf sich warten zu lassen. Plötzlich merkte er, dass ihr Kopf auf seine Schulter gesunken war und er...






  • Das Fotoshooting
  • Das Fotoshooting - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Schon nach kurzer Zeit am Telefon waren sich die beiden Frauen äußerst sympathisch und sie plauderten, als wären sie alte Freundinnen. Als Jessica ihr Anliegen geschildert hatte, bot ihr Lisa für den nächsten Nachmittag einen Termin an. Das klappt ja wunderbar, dachte Jessica und suchte die von Lisa empfohlenen Dessous aus ihrem Schrank. Dazu sollte sie noch ihre Pumps einpacken und ein paar halterlose Strümpfe, mit denen tolle Fotos entstehen würden...







  • Die Süße aus dem Sonnenstudio
  • Die Süße aus dem Sonnenstudio - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Er war sich vollkommen sicher, dass die Tür abgeschlossen war, dennoch rüttelte er kurz am Griff. Erstaunt merkte er, dass die Kabine nicht verschlossen war und stürmte in den Raum. Doch schon...






  • Eine Orchidee zum Dessert
  • Eine Orchidee zum Dessert - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Er wollte diese Frau haben, so viel war klar. Die anderen Männer waren längst wieder zu anderen Themen übergegangen, aber Matthias Gedanken galten dem thailändischen Mädchen, was eine absolute Augenweide war. Als sie das Essen an den Tisch brachte, rieb sie kurz mit ihrem Po an seinem Oberarm und abermals musste er tief einatmen, damit ihn die Erregung nicht übermannte. Matthias hatte ein Fischgericht bestellt und als er den Deckel der blau-weißen, typisch asiatischen Schale abnahm, sah er einen kleinen Zettel darunter liegen...






  • Eine unvergessliche Nacht
  • Eine unvergessliche Nacht - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Die 20-jährige Janine war seit über drei Jahren Single, als sie beschloss, dass es so nicht weiter gehen könne. Sie hatte einfach keine Lust mehr, dass sich ihr Sexleben auf erotische Spiele mit sich selbst beschränkte, also wollte sie einen netten Mann für einen One Night Stand kennenlernen. In den meisten Discos und Kneipen war sie wenig erfolgreich, also beschloss sie, das Internet zur Hilfe zu nehmen. Vor einigen Wochen hatte ihre beste Freundin ihr erzählt, dass sie bei einer Onlineplattform einen heißen Typen kennengelernt...






  • Alleinerziehende Väter sind reizend
  • Alleinerziehende Väter sind reizend - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Anscheinend wollte niemand aus dem großen Gruppenraum austreten, so dass Sonja auch nach einer halben Stunde noch allein im anderen Raum saß. Sie genoss...






  • Fahrschulunterricht einmal anders
  • Fahrschulunterricht einmal anders - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Er schob ihr Shirt über den Bauch nach oben und küsste ihren Bauch. Mit einem geschickten Griff öffnete er ihren BH und zog ihn aus. Dann erreichten seine Lippen die kleinen Brustwarzen und er saugte sie lustvoll in seinen Mund. Als seine Hände ihre Jeans öffneten spürte auch er ihre Finger in seinem Hosenbund. Beide standen vom Sofa aus, um sich ihrer störenden Kleidung entledigen zu können. Kurzerhand nahm Torsten die junge Frau auf seinen Arm und trug sie in den Lernraum...









  • Ein ungewöhnliches Erlebnis
  • Ein ungewöhnliches Erlebnis - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Als Harry sich wieder in die Geschehnisse auf der Leinwand vertiefte, spürte er plötzlich eine Hand auf seinem Schritt. Er sah zunächst nach seinem Kollegen, der allerdings selbst eine weibliche...






  • Stille Beobachterin
  • Stille Beobachterin - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Johannas Stöhnen wandelte sich in unterdrückte Schreie, sie war dem Höhepunkt nicht mehr fern und als sich Marco schließlich mit ihr vereinte, wurde sie von einem Orgasmus durchgeschüttelt. Lara`s Hand bewegte sich immer schneller in ihrem Slip, sie war selbst kurz davor zu zerfließen vor Lust und als Marco im Schlafzimmer laut stöhnend seinen Gipfel der Lust erlebte, zog sie sich schnell ins Badezimmer zurück, um sich weiter selbst zu liebkosen. Sie legte sich auf den Badezimmerteppich, der besonders weich und flauschig...






  • Die Bibliothek
  • Die Bibliothek - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Als sich die Lippen der beiden voneinander lösten tat Katrin empört und schimpfte: "Sie Schuft, sie haben überhaupt nicht geschlafen". Er grinste und antwortete: "Es tut mir leid, aber in meinem Buch stand einfach nicht drin, wie ich sie verführen kann, also musste ich mir selbst etwas einfallen lassen". Wieder spürte...






  • Der Herr und Meister
  • Der Herr und Meister - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Wohlig ließ sich Nina ins warme Badewasser sinken, sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich und wollte nur noch relaxen. Sie hatte sich kurz nach Feierabend noch ein neues Buch gekauft, was sie später im Bett...






  • Die Pyjamaparty
  • Die Pyjamaparty - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Keine halbe Stunde später war aus der Pyjamaparty eine Nacktparty geworden, denn keine der Frauen trug noch ein Stück Stoff am Leib. Überall waren Hände, Brüste wurden gestreichelt, Küsse wurden getauscht und Schenkel sanft auseinander gedrückt. Tina kam es vor wie ein Traum, sie hatte monatelang überlegt, wie sie nur endlich einmal ein Mädchen finden würde, mit dem sie Liebe unter Frauen ausprobieren könnte und nun befanden sich in ihrem Wohnzimmer sechs Frauen, die sich gegenseitig nach allen Regeln der Kunst verwöhnten...






  • Die Trostspender
  • Die Trostspender - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Ihre Freundin ergriff die Initiative, legte ihr die Hand in den Nacken und zog sie sanft zu sich heran. Schon berührten sich die Lippen der beiden und als Trixie Jutta`s Zunge an ihrer Unterlippe spürte, öffnete sie vorsichtig...






  • Nur ein einziges Mal
  • Nur ein einziges Mal - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Das Outfit was sie tragen würde war gewagt, sehr gewagt, doch schließlich wollte sie die Rolle aus ihrem Traum tatsächlich übernehmen. Sie trug einen hauchdünnen, schwarzen Minirock, auf den Slip hatte sie...






  • Aufregende Verabredung
  • Aufregende Verabredung - Neue erotische Shortstory auf Treffpunkt 18.deChristel war 59 Jahre alt, als sie ein seit Jahren vergessenes Gefühl wieder entdeckte. Sie war erregt, sie hatte Lust einen männlichen Körper zu spüren. Jahrelang hatte sie allein gelebt...






  • Verführerische Praktikantin
  • Verführerische Praktikantin - Neue erotische Shortstory auf Treffpunkt 18.de"Guten Morgen, Herr Reuter", grüßte mich mein Chef. "Darf ich Ihnen Rebecca vorstellen? Sie wird hier ihr Praxissemester absolvieren. Bitte zeigen Sie ihr den Betrieb und geben Sie ihr einen Überblick über die Aufgaben in ihrem Fachgebiet! Sie wird Ihnen in den nächsten drei Monaten zur Hand gehen." Da stand sie nun, meine neue Praktikantin. Die junge Frau war recht zierlich, hatte schwarze Haare und war braun gebrannt. Sie war eine richtige Schönheit...









  • Erregende Träume
  • Erregende Träume - Neue erotische Shortstory auf Treffpunkt 18.deVerena rannte die Treppen hinunter. Fast hätte sie Frau Maibaum, die freundliche Sekretärin, umgerannt. Verena stürzte nach Draußen, direkt hinein in die Arme ihrer Freundin Nicola. Tränen flossen über ihre geröteten Wangen...






  • Sexy Santorini
  • Sexy Santorini - Erotische Nacht in GriechenlandLangsam ließ sie den Wein in ihrem Glas kreisen - die dunkelrote Farbe des Getränks passte wunderbar zum orange-rot-violett der gerade untergehenden Sonne, die sie durch das Fenster ihres kleinen höhlenartigen Apartments, wie es für Santorini typisch war...






  • Madame Christin
  • Madame Christin - Eine erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Grundlos schlug er die Tür hinter sich zu, und ärgerte sich. Grundlos? War das wirklich so? Die telefonische Diskussion mit der Exfrau hielt sich schon ein paar Tage und jedes Gespräch machte es nur noch schlimmer. Kein Ausweg, immer dasselbe Theater, dachte er sich. Zwei Stunden zuvor begann...






  • 18.Geburtstag
  • 18.Geburtstag - Eine erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Jennifer war schon immer anders als ihre Freundinnen. Als die sich anfingen zu schminken und für Jungs zu interessieren, schwärmte Jennifer für ihren Sportlehrer. Sie hielt immerzu Ausschau nach reifen Männern und als sie kurz vor ihrem 18. Geburtstag stand, entschied sie sich, dass sie am diesem Datum ihre Unschuld verlieren wolle. Doch wo würde sie den passenden Partner finden? In ihrem Freundeskreis gab es keinen jungen Mann, mit dem sie sich gern einlassen würde, alle waren ihr zu unreif...







  • Sommernachtstraum
  • Sommernachtstraum - Eine erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Lachend schaute Silke auf das Bild von Philipp, was er ihr vor wenigen Minuten gemailt hatte. Ein wirklich hübscher, junger Mann, doch mit der überdimensionalen Sonnenbrille sah er einfach nur komisch aus. Die beiden hatten sich über eine Flirtcommunity kennengelernt und mailten schon seit einigen Wochen miteinander. Gerade erst hatten sie ausgemacht, dass sie sich kommende Woche am Badesee treffen würden. Silke war nervös, sie war schon über zwei Jahre nicht mehr mit einem Mann ausgegangen, noch dazu...






  • Lust auf Abenteuer
  • Lust auf Abenteuer - Eine erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Es war einer dieser Abende, an denen Iris gelangweilt vor dem Fernseher lag und eigentlich gar nicht aufs Programm achtete. Sie dachte an Tom, ihren Ex, der sie vor vier Wochen verlassen hatte. Sie vermisste ihn nicht, aber sie vermisste den Sex, Iris war eine anspruchsvolle Frau, die gern zwei oder drei Mal am Tag Sex hatte. Sie seufzte und starrte an die Decke, als sie plötzlich auf die Fernsehwerbung aufmerksam wurde, die da gerade über den Bildschirm flatterte....









  • Fesselnde Leidenschaft
  • Fesselnde Leidenschaft - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Interessiert beugte sich Sarah über die Zeitschrift , der Artikel über die Neigung zu SM interessierte sie sehr. Sie hatte schon immer ein erotisches Kribbeln im Bauch verspürt, wenn sie daran dachte, sich einem Mann einmal zu unterwerfen, doch erlebt hatte sie ein solches Liebesspiel noch nie. Es lag nicht daran, dass Sarah nicht offen genug war, sie fand schlichtweg einfach keinen passenden Partner, der an einer lockeren, sexuellen Verbindung zu ihr interessiert war. Es war ihre beste Freundin, die ihr den..






  • Tag am Strand
  • Tag am Strand - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Schon am frühen Morgen war Tina aufgestanden und hatte sich über den blauen Himmel und die aufgehende Sonne gefreut. Sie hatte frei und würde den Tag heute nutzen, dem Staub und Smog der Großstadt zu entkommen und am Rande der Stadt für Entspannung zu sorgen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie an die Email vom gestrigen Abend dachte. Sie würde den Tag am Strand nicht allein genießen, sondern hatte ein Date mit ihm. Mit dem Mann, den sie schon länger kennenlernen wollte...







  • Lukas erfüllt sich einen Traum
  • Lukas erfüllt sich einen Traum - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Er schaute auf sein Handy und sah, dass sie ihm eine SMS geschrieben hatte. "Mir war fast klar, dass Du Dich nicht mehr melden würdest", las er und musste lächeln. "Du hast Recht, ich werde Dir keine E-Mail zurück schreiben", antwortete er und ging schnellen Schrittes zur Haustür. Sie war nur angelehnt und so betrat er das Haus, ohne vorher zu klingeln. Er rannte die Treppen hoch und blieb im dritten Stock stehen. Schnell hatte er das Klingelschild mit ihrem Namen gefunden...









  • Reife Früchte zur Nacht
  • Reife Früchte zur Nacht - Die erotische Geschichte auf Treffpunkt 18Julia hatte gekocht, es gab Pasta und Salat, dazu passte Patricks Wein hervorragend. Doch er bekam kaum einen Bissen runter, so nervös war er und so stark wuchs seine Erregung, beim Anblick ihres reifen Körpers. Sie...






Unsere Autorin:

Jana Bella schreibt unsere anregenden erotischen Geschichten für Sie auf Treffpunkt18. Die gebürtige Berlinerin schreibt bereits seit einigen Jahren erotische Geschichten und über erotische Themen. Sie liebt das Leben und die Menschen und vor allem ihre Begierden und ihre Leidenschaften. Wer mehr über Jana Bella erfahren möchte, der kann sich ihr Google Plus Profil anschauen oder Jana zu seinen Kreisen hinzufügen. Wir vom Treffpunkt18-Team freuen uns auf weitere frivole, erotische Geschichten von unserer Miss Bella.