Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Ich bin ein(e):
Mann
Frau
weiter >>
Ich suche:
Mann
Frau
weiter >>
weiter >>
weiter >>
Jetzt anmelden!

Ich bestätige, dass ich die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.
Ich bestätige, dass ich die Unterhaltungsrichtlinien gelesen und akzeptiert habe.

Ich erhalte Informationen und Angebote des Betreibers per E-Mail. Der Zusendung kann ich jederzeit widersprechen.

Benutzername:

E-Mail Adresse:

Bitte hier klicken zum Aktivieren des
Accounts.


Affäre Berlin - Klischee oder Alltag?

Berliner haben deutschlandweit den Ruf weg, dass Sie nicht zu den treuesten Bettpartnern zählen und sich fleißig um Seitensprünge und um eine Affäre in Berlin bemühen.

Spreeufer Berlin Monbijoubrücke

In der Tat finden sich in Berlin die meisten Bettgesellen mit unterschiedlichen Sex-Partnern. Das Partner-Wechsel-dich-Spiel betreiben laut Umfrage mehr als 40 %, die bereits 10 oder mehr Sex-Partner gehabt haben. Dies heißt wiederum nicht, dass die Berliner besonders häufig mit ihrer Affäre Sex haben. Denn nur knapp über die Hälfte der Hauptstädter haben demnach mindestens ein einziges Mal die Woche Sex.
Mögliche Begründung: Weekend-Sex. Gerade am Wochenende gehen viele Singles in Berlin gerne weg - um nette Männer und adrette Frauen für eine Affäre Berlin kennenzulernen. Auf das Wochenende konzentrieren sich somit die meisten Bemühungen jemand kennenzulernen. Im Gegensatz zu den "zurückhaltenden" Berlinern wird in Sachsen-Anhalt (Tabellenführer), Hamburg oder Bremen zum Beispiel deutlich öfter ein Stöhnen aus dem heimischen Schlafzimmer vernommen.


Er sucht Sie und Sie sucht Ihn

Wer Lust hat auf eine Affäre in der Singlehauptstadt Berlin hat (siehe Statistik), der kann in der deutschen Hauptstadt spannende Erfahrungen machen. Nur bei einer Affäre können Menschen oft ihre Fantasien und Träume voll ausleben. Beiden Parnern ist bewusst, dass sie ein Spiel auf Zeit spielen, wo jeder Moment etwas besonderes sein könnte und jedes Treffen das letzte gewesen ist. Blättert man durch die Kontaktanzeigen zur Suche in Berlin, um zu erfahren was Menschen an einer Affäre so begeistert, so stößt man in der Rubrik Er sucht Sie zum Beispiel auf folgende Kommentare:


  • "Ich möchte ein paar Stunden abtauchen und die Welt vergessen."


  • "Ich möchte meine Fantasien und Träume ausleben beim Online Dating."


  • "Ich möchte eine entspannte, saubere, kreative Affäre."


  • "Ich suche etwas Dauerhaftes auf dem Fundament gegenseitiger Wertschätzung und Loyalität."


  • "Ich suche eine erotische Casual Dating Affäre in Berlin mit einer diskreten, gut aussehenden Dame."


Schaut man hingegen nach Frauen in Berlin, die in der Rubrik Sie sucht Ihn, ihre Vorstellung einer Affäre kundtun, kann man zuweilen durchaus andere Beweggründe erkennen:


  • "Ich suche ein passendes männliches Gegenstück mit Lust auf eine Affäre mit vielen Höhepunkten."


  • "Ich suche eine dauerhafte bizarre Affäre mit solventen Männern."


  • "Ich möchte ein spannendes Sex-Abenteuer erleben."


  • "Ich suche eine Affäre, die mit mir die prickelnde Extase beim verführerischen Spiel mit Dessous, Strapsen und Heels teilt."


  • "Ich mag das Spiel um Macht und Unterwerfung, pleasure and pain, und suche dominante Männer."


  • "Ich bin auf der Suche nach einem gut aussehendem Mann für Abwechslung vom Beziehungseinerlei. Wenn's dich nicht stört, dass ist in festen Händen bin, dann melde dich!"


Frauen klingen wie Männer und Männer wie Frauen. Finden Sie nicht auch?
So oder so gilt: Die Suche nach Nähe und Geborgenheit teilen Berliner Frauen und Männer gleichermaßen bei einer Affäre.



Weitere Affären hier finden: