Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Wo lernen sich Affären in Frankfurt kennen?

Skyline von Frankfurt am Main

Mit Frankfurt am Main verbinden viele eher Geld als Liebe. In der größten Stadt Hessens ragt die Skyline mit ihren Skyscrapers als Sinnbild der Finanzkraft Frankfurts deutlich heraus in der Stadtsilhouette. In Anlehnung an den New Yorker Stadtteil spricht man deshalb auch oft von Mainhattan. Neben Berlin versprüht Frankfurt damit Großstadtflair wie man ihn in Deutschland sonst wohl nur noch in Hamburg oder München finden kann.Frankfurt am Main hat seine schönen Ecken und Orte. Orte an denen sich Paare verlieben und Affären kennenlernen - heimlich oder ganz öffentlich. Schon so manche erotische Geschichte hat beispielweise ihren Anfang genommen am Frankfurter Römer - das Rathaus der hessischen Großstadt. Der Frankfurter Flughafen ist einer der größten Flugplätze weltweit und damit sicher auch ein Knotenpunkt für Beziehungen und Affären, die hier voneinander lassen müssen oder zueinander finden können. Jede Affäre Frankfurt hat irgendwo ihren Lauf genommen, jede Affäre Frankfurt hat einen Anfang. Der Römerberg könnte ebendieser Anfang sein. Scheint die Sonnen auf diesen historischen Platz werden Sommergefühle aufkommen und die Hormone lebendig. Ob deshalb eines der pittoresken Fachwerkhäuser des Römerberges den Namen "Wilder Mann" bekam, ist allerdings sehr fraglich.Nicht unweit vom Römerberg befindet sich der Paulsplatz. Ein idealer Ort um in Frankfurt jemanden kennenzulernen sind die Straßencafes und die von Platanen gesäumten Flaniermeilen um den Paulsplatz. An diesem Ort findet auch der Frankfurter Weihnachtsmarkt statt, der so manche Affäre Frankfurt beginnen ließ. Sex Treffen in Frankfurt sind nicht nur während der warmen Jahreszeit ein besonderes Erlebnis. Auch in den Wintermonaten können Sie nach dem gemeinsamen Genuss von Bratwurst und Glühwein eine heiße Nacht in einem der Frankfurter Hotels erleben.
Ebenfalls ein lauschiges Plätzchen um eine Affäre in Frankfurt zu beginnen ist der Opernplatz. Fast schon wie in einem Mittelmeer-Staat fühlt man sich zwischen einladenen Cafes, Bänken und hoch aufschiessenden Bäumen. Umliegende Brunnen werfen meterhohe Wasserfontänen. Ein Ort um sich zu amüsieren und tief in die Augen zu schauen.

Frankfurter Affären jetzt kennenlernen

Heiße Nächte in Frankfurt am Main zu erleben ist in der Stadtmitte in zahlreichen Bars und Diskos möglich. In Alt-Sachsenhausen gibt es ein Stück außerhalb der Stadtmitte zahlreiche kleine Fachwerkhäuschen mit urigen, bereits lang bestehenden Kneipen, die das typische Eppelwoi-Getränk ausschenken. Eine Art Apfelwein aus der Region stammend. Kaiserplatz, Merianplatz, Liebfrauenberg... Frankfurt am Main hat unzählige Plätze zum Flanieren, zum Umschauen und Flirten. Eine Affäre hier kennenzulernen ist vor allem über eine Datingportal wie Sie es bei uns finden sehr erfolgsversprechend. So finden Sie bei uns als Bewohner mit der Postleitzahl 60+ im Raum Frankfurt garantiert eine heiße Affäre.

Affäre in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Weitere Affären hier finden: