Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Ich bin ein(e):
Mann
Frau
weiter >>
Ich suche:
Mann
Frau
weiter >>
weiter >>
weiter >>
Jetzt anmelden!

Ich bestätige, dass ich die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.
Ich bestätige, dass ich die Unterhaltungsrichtlinien gelesen und akzeptiert habe.

Ich erhalte Informationen und Angebote des Betreibers per E-Mail. Der Zusendung kann ich jederzeit widersprechen.

Benutzername:

E-Mail Adresse:

Bitte hier klicken zum Aktivieren des
Accounts.

München: Hauptstadt der Singles und Affären?

Oktoberfest in München

München war etwas überraschend bis vor 2-3 Jahren die deutsche Single-Hochburg. Laut einer Studie lebten über 200000 Singles in der Hauptstadt Bayerns. Hinter München folgten mit abfallender Single-Rate die Städte Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt (Main). Gründe für die Single-Flut nannte die Studie damals nicht. Gemeinhin gelten die Münchener als sexfreudig - und sehr anspruchsvoll bei der Auswahl ihrer festen Partner.
Mittlerweile haben sich in München scheinbar einige weitere Paare gefunden, denn München ist hinter Hannover und Berlin nunmehr nur noch die Nummer 3 der Singlestädte. In München laufen allerdings immer noch viele Singles über das Oktoberfest und die Theresienwiesen. Heiße Affären lassen sich in München daher immer noch mehr als genug finden. Schließlich ergab der kleine Survey auch, dass in München neben Hamburg die attraktivsten Singles verkehren. Daher ist es kein Wunder, dass in der schönen bayrischen Landeshauptstadt zahlreiche Erotik-Abenteuer warten. Immer mehr Singles der Stadt versuchen gar nicht erst, den Mann oder die Frau für das Leben zu finden, sondern suchen bewusst nach Sexpartnern, die genauso wenig Lust haben, sich fest zu binden.

Affäre München: Treffpunkt Oktoberfest

Alljährlich bietet das Oktoberfest eine einzigartige Möglichkeit die Münchener Singles und Menschen aus allen Teilen Bayerns näher kennenzulernen für eine Affäre in München. Die Stimmung auf den Wiesn ist allenthalben ausgelassen und lässt schnell das Eis brechen. Zwischen Lebkuchenherz und Maßkrug hat schon so manche Affäre ihren Anfang genommen. Jeder Mann, der einmal eine hübsche Frau im Dirndl gesehen hat, weiß dass die Anziehungskraft dieser Kombination Frau + Kleid sehr hoch sein kann. Besonders im Bierzelt schwappt die gute Laune sofort auf die Gäste über. Ein Prosit der Gemütlichkeit, ein süßer Blick, eine angenehme Unterhaltung, vielleicht schon eine ersten Quickie im Gebüsch und schließlich der Austausch von Nummern. So lässt sich bereits der Grundstein legen für eine leidenschaftliche Affäre in München. Ein spontanes Münchner Sex Treffen, das in einem der Festzelte begonnen hat, kann in einer leidenschaftlichen und langen Nacht in einem der Münchner Hotels enden und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Weitere Affären hier finden: