Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Gay Sex in München mit Treffpunkt18 finden

Jeronimo ist 31 und Koch in einem 4 Sterne Hotel in München und Single. Er steht auf Gay Sex in München. Heute hatte Jeronimo einmal auf etwas Ausgefallenes Lust und er wollte mal wieder so richtig geilen Gay Sex in München haben. Münchener StadtbildDen sollte er auch bekommen, hemmungslos, ungezügelt und gierig. Er wolle einmal wieder etwas erleben und so ging er in den Club, um sich einmal mehr auszutoben. Momentan war er Single und konnte sich aussuchen, mit wem er sein schönes Erlebnis haben wollte. Und das genoss er auch. Er hatte immer jemanden, der gerne mit ihm mitzog und den Spaß mit ihm genoss. Kein Wunder, so wie er aussah, er machte seinem Namen alle Ehre. Lange schwarze Haare, schwarze Augen und einen dunklen Teint machten ihn sehr begehrt.

Gay Sex in München ohne Verpflichtung

Es kribbelte bei mir schon seit dem Morgen und ich wollte mal wieder richtig geilen Sex mit allem was dazu gehört, vor allem mit einem geilen Typen, der weiß was er macht. Im Club findet man immer einen, der auf der gleichen Wellenlänge ist und der sich nur zu gerne an meiner Seite zeigt. Also machte ich mich fertig und ging in den Club. Es kribbelte bis in die Haarspitzen und in meinen Lenden brodelte es auf unbeschreibliche Weise. Ich liebe dieses Gefühl. Es ist fast, als wenn mich eine einzige Berührung zum Explodieren bringen könnte. Ich kam in den Club, es war 22 Uhr und so langsam trudelten alle ein. Einige wie Gino, Danilo und Graham, der geile schwarze Ami, war auch schon da. Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn. Du siehst heiß aus und bist es, habe ich recht? fragte mich dieser Mann, der vor Kraft nur so strotzte. Wir kannten uns schon lange und waren auch eine ganze Zeit ein Paar. Jetzt trafen wir uns nur noch ganz sporadisch, denn so ganz konnten wir nicht voneinander lassen. Ich hatte auch so das Gefühl, dass es wieder so eine Nacht werden würde. Wir kannten uns und wussten genau, was der eine von dem anderen zu erwarten hat. Kaum hatte ich den Gedanken fertig gedacht, küsste er mich auf seine so besondere Art und es war passiert. Die Wahl war getroffen. Ich zog ihn mit ins Separee und zog ihm die Hose herunter. Auch er war sehr erregt und konnte es kaum erwarten, dass ich mich um ihn kümmerte. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit diesem Mann den puren Sex zu erleben. Aber es war nicht nur das Separee heute, das wußten ich und er auch. Wir hatten die erste Erlösung hinter uns und gingen etwas trinken. Aber es dauerte nicht lange und wir gingen zu ihm nach Hause, denn das, was dann kam, wollten wir auskosten und nur für uns haben. Von einem zärtlichen Geplänkel, das sehr erregend war, steigerten wir uns in eine Stimmung, die schmerzhaft schön war und immer wieder mit dem geilen Gay Sex in München für eine unbeschreibliche Erfüllung sorgte. Wir genossen unsere Zweisamkeit, die wir eigentlich vermisst hatten und genossen uns und unsere Erregung auf eine unglaubliche Weise. Wir machten eine Pause, in der wir einen Whisky tranken und uns gegenseitig hochschaukelten. Mit ihm war Sex immer noch am geilsten und sorgte immer wieder für eine unglaubliche Befriedigung. Nach dem Getränk gingen wir zusammen duschen und die Massage, die wir uns gegenseitig schenkten, war eine herrliche Entspannung. Als wir aus dem Bad kamen, begannen die erregenden Vorspiele wieder von vorne und wir konnten einfach nicht genug von einander bekommen. Als es dann dazu kam, dass er in mich eindrang, kam es nach einigen Minuten zu einer unglaublichen Erlösung, wie nur er sie mir schenken konnte. Es war immer wieder faszinierend, wie wir zusammen passten. Nach jedem Erlebnis, das wir gemeinsam genossen, wurde uns wieder aufs Neue klar, dass wir uns gesucht und gefunden hatten.

Glückliches schwules Paar im Bett

Tipps für Gays in München

Mit den tollen Clubs und Bars erlebt man in München immer wieder die schönsten Partys und auch sexuellen Erlebnisse. Hier ein paar Tipps, wo man nicht nur gut abtanzen kann bei heißer Musik, sondern auch heiße Gefühle und Bekanntschaften findet.

  • Das Edelheiss bietet für ältere Männer und Bären ein absolut heißes Ambiente. Hier findet jeder das, was er sucht und kann nebenbei auch noch so richtig auf eine urige Art abfeiern. Der Ochsengarten ist Münchens älteste Schwulen- und Leder-Fetisch Bar, die ein Publikum überwiegend im Bereich 40+ hat. Hier lernt man schnell jemanden kennen und bekommt das, was man so begehrt.

  • In der Prosecco Bar ist Party mit deutschen Schlagern angesagt und mit den Charts. Hier kann man auf ganz besondere Weise genießen. Hier fühlt man sich gleich wohl und das Ambiente trägt dazu bei. Hier wird man das Richtige finden, das für Abwechslung und heiße Gefühle sorgt.

  • Bar Jeans ist eine rustikale Kneipe, die nur für Männer ist. Hier trifft man sich am besten ab 2.00 Uhr, denn dann ist hier stets eine sehr heiße Party angesagt. Darauf sollte man nicht verzichten, wenn man so richtig heiße Typen treffen und kennenlernen möchte.

In Sachen Gay Sex in München findet man die heißesten Clubs und Bars, in denen es nicht nur urig, sondern auch sehr erotisch abgeht. Hier kann jeder nach seinen Belangen die Liebe fürs Leben finden oder auch ein One Night Stand, so wie es jeder gerne möchte. München ist in dieser Beziehung ein heißes Pflaster und bietet Sex und Lust auf vielerlei Arten an.

Bildnachweise:
1. Bild © davis - Fotolia
2. Bild © DNF-Style - Fotolia