Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Gay Sex in Stuttgart - heißes Erlebnis und Tipps

Matthias aus Stuttgart erlebte mit Hilfe von Treffpunkt 18 ein ganz besonders erotisches Abenteuer unter Männern. Es gibt auch einige gute Treffpunkte für Gays in Stuttgart.

Nackter muskulöser Mann im Bett

Ein aufregendes Abenteuer - Gay Sex in Stuttgart

Ein ganz besonderes und aufregendes Erlebnis kann man beim Gay Sex in Stuttgart erleben. Genauso ging es auch einen 40 jährigen Mann (Matthias) aus Stuttgart der auf der Suche nach einem Gay Abenteuer war und ein prickelndes Treffen erlebt hat. Es gibt viele Treffpunkte in Stuttgart für Gays und auch im Internet können Sie ein Abenteuer suchen. Mit Hilfe von Treffpunkt 18 kann jeder genauso wie Matthias 40 Jahre aus Stuttgart und vom Beruf technischer Zeichner geile Bekanntschaften unter Männer finden. In der Hauptstadt des deutschen Landes Baden-Württemberg können Sie viele homosexuelle Partner kennenlernen, um geheime Fantasien auszuleben.

Mein Erlebnis mit einem fremden Mann aus Stuttgart

Nachdem ich (Matthias 40 Jahre und aus Stuttgart) schon den ganzen Sommer über alleine war, beschloss ich das jetzt endlich zu ändern. Seitdem ich gemerkt habe das ich auf Männer stehe was vor etwas 10 Jahren der Fall war habe ich bisher nur 1 längere Beziehung mit meinem Ex Freund Peter geführt. Seit knapp einem Jahr bin ich nun schon Single und auch ganz ohne Sex. Ein guter Freund von mir der Stefan heißt hat mir deswegen die Seite Treffpunkt 18 empfohlen. Peter hat hier nämlich seinen jetzigen Freund und seine große Liebe gefunden, obwohl er damals auf der Suche nach einem Abenteuer mit Gay Sex war. Ich beschloss also mich also auch auf dieses Portal anzumelden und es hat sich für mich auch gelohnt. Einige Tage später habe ich dann regelmäßig mit meiner neuen Internet Bekanntschaft Mario getextet. Wir Schrieben einige Tage täglich über alles Mögliche und auch über das Thema Sex. Genauso wie ich war Mario nach eigenen Angaben schon länger Single und auch seit Monaten ohne Sex. Wir verstanden uns so gut das wir unserer Telefonnummern getauscht haben und bestimmt 2 Stunden miteinander telefoniert haben. Wir verabredeten uns für nächsten Samstag in einer bekannten Schwulenbar in Stuttgart. Samstagabend gegen 21 Uhr war es dann endlich so weit. Wir trafen uns wie abgemacht in der Bar und Mario war schon, da als ich pünktlich in der Bar angekommen bin.

Schwules leidenschaftliches Paar Mario war ein schlanker, großer Mann und sah noch viel besser aus als auf den Fotos. Wir tranken einige Biere zusammen und konnten uns richtig gut unterhalten. Die Stimmung zwischen uns wurde immer lockerer und ich spürte seine Hand auf meinem Bein. Wir hatten etwas Körperkontakt und küssten uns nach einer Zeit auch zum ersten Mal. Gegen 03:45 Uhr verließen wir dann zusammen die Bar und beschlossen die Nacht zusammen in einem Hotel zu verbringen. Im Hotelzimmer duschten wir zusammen, während unsere Hände unseren Körper erforschten. Er war wirklich sehr gut gebaut und es erregte mich, Mario so nackt neben mir zu sehen. Wir verwöhnten uns gegenseitig unter der Dusche mit der Hand und auch französisch. Danach hatten wir zusammen noch sehr viel Spaß die Nacht über im Hotel. Es war eine sehr heiße Nacht mit vielen Zärtlichkeiten und es war nach der langen zeit mal wieder richtig schön ein Mann zu spüren. Diesen Abend und die Nacht werde ich bestimmt nie wieder vergessen. Mario und ich treffen uns seitdem auch regelmäßig und sind gut miteinander befreundet. Aus einem spontanem Gay Sex in Stuttgart kann halt manchmal auch mehr entstehen.

Tipps für Gays in Stuttgart

Als Gay ist es oft gar nicht so leicht andere homosexuelle Männer kennen zulernen, deswegen finden Sie hier einige Tipps für Gays in Stuttgart.

  • Der "Ziegenkeller" ist eine sehr bekannte Location für Schwule in Stuttgart. Schon seit 30 Jahren steigen hier regelmäßige Partys für Gays und die Räumlichkeiten sind auf 3 Ebenen verteilt. Bei der Bar bekommen Sie alles von Becks bis zu Longdrinks für einen gemütlichen Abend zu 2 oder auch mit mehreren. Der Club setzt auf eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre, wo sich sicherlich jeder schnell wohlfühlen wird. Im Sommer kann hier auch im Außenbereich gefeiert werden. Der Zieglerkeller auch K29 genant befindet sich in der Blumenstraße 29 in 70182 Stuttgart.

  • Das Café-Monroe´s befindet sich in der Schulstr. 3 in 70173 Stuttgart. Sie werden hier eine rustikale und romantische Ambiente vorfinden. Freitags und Samstags wird hier immer Open End gefeiert und im Sommer ist die Terrasse ein schöner Platz für einen heißen Flirt. Es kommen hier viele Gays hin und es gibt immer die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen oder auch ein Abenteuer zu finden.

Im Internet können Sie bei Treffpunkt 18 eine Menge Männer treffen, die auch homosexuell sind. Wenn Sie auch neue Gay-Kontakte knüpfen möchten, können Sie sich einfach kostenlos auf Treffpunkt.de registrieren und ein aufregendes Abenteuer oder einfach nur neue Bekanntschaften suchen.

Bildnachweise:
1. Bild © Cyril Comtat - Fotolia
2. Bild © wtamas - Fotolia