Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Kamila

Erotische Shortstorys

Er lernte Kamila im Internet kennen und wollte mit ihr erotische Geschichten erleben. Sie gefiel ihm vom ersten Augenblick an. Sie hatte einige sehr hübsche Fotos von sich auf der Seite. Nach ein paar Tagen chatten, verabredeten sie sich zu einem Sex Treffen. Nun war er auf dem Weg in das Café in dem sie sich verabredet hatten, und war schon sehr gespannt, ob sie wirklich so gut aussah wie auf den Fotos im Internet.

Von seinen Freunden hatte er schon viele heiße Storys gehört, wie so ein Treffen ablaufen könnte, aber er zweifelte immer noch ob diese alle wahr waren. Als er die Tür des Cafés öffnete, sah er sie schon am Tisch sitzen. Sie war noch hübscher als er es erwartet hatte.

Sie hatte langes, blondes Haar und trug ein leichtes Sommerkleid, das ihre großen Brüste betonte. Die beiden waren sich vom ersten Augenblick an sympathisch und der Funke sprang sofort über. Nachdem sie sich zwei Stunden angeregt unterhalten hatten, entschieden sie sich, zu ihr zu gehen. Als sie in ihrer Wohnung waren, fielen sie sofort übereinander her. Zu groß war die angestaute Lust, als dass sie noch länger warten konnten. Schon im Flur zog er ihr das Kleid aus, und seine Vermutung bestätigte sich, dass sie keinen BH trug. Er fing an ihre makellosen, großen Brüste zu küssen und zu liebkosen. Das erregte sie so, dass sie anfing laut zu stöhnen. Nun konnten sie nicht länger warten und sie liebten sich auf dem Fußboden bis ihre Lust gleichzeitig explodierte. Was anfangs als One Night Stand geplant war, entwickelte sich nun aber zu einer längeren erotischen Story...

Das zweite Treffen, weitere erotische Geschichten

Nach ihrem ersten, schon so leidenschaftlichem Date, beschlossen sie sich weiterhin zu treffen und weitere erotische Geschichten zu erleben. Sie waren wieder in ihrer Wohnung und küssten sich leidenschaftlich. Langsam fingen sie an sich gegenseitig zu entkleiden. Als beide nackt waren rieben sie ihre vor Lust heissen Körper gegeneinander. Seine Zunge wanderte über ihren Körper, umkreiste ihre vor Erregung steifen Brustwarzen und näherte sich langsam ihrem heißen Schoß. Aber er wollte ihre Erregung noch weiter steigern und küsste zuerst die Innenseite ihrer straffen Schenkel, bis sie es nicht mehr aushielt, und ihn darum bettelte sich endlich ihrem Lustzentrum zu widmen. Nachdem er sie mit seiner Zunge zum Höhepunkt gebracht hatte, fing sie an seinen muskulösen Körper zu küssen. Sie nahm sein bestes Stück in ihren Mund und umschloss es mit ihren weichen Lippen. Als sie ihren Kopf immer schneller auf und ab bewegte, merkte sie dass es bei ihm nicht mehr lange dauern würde bis er zum Orgasmus kam. Mit einem lautem Stöhnen kam er in ihrem Mund und sie schluckte seinen heißen Liebessaft.

Kamila ist bisexuell

Sie schliefen ein und nachdem sie wieder aufwachten unterhielten sie sich. In früheren Gesprächen hatte er schon bemerkt, dass sie von Frauen nicht abgeneigt war. Als er sie danach fragte, gab sie zu bisexuell zu sein. Sie hatte mehrere Affären mit Frauen gehabt.

Sie schlug ihm vor, auf der Datingseite, auf der sie sich kennengelernt hatten, nach einer Frau zu suchen, die ihnen beiden gefallen würde. Auf der Internetseite wurden sie schnell fündig. Sie machten ein Treffen in dem selben Café aus. Als sie eintraten, sahen sie die hübsche Schwarzhaarige schon auf sie warten. Die Frau war schlank, groß und hatte kleinere Brüste als Kamila. Aber dafür war ihr Hintern etwas größer und ausladender. Nach einer kurzen Unterhaltung beschlossen sie wieder in Kamilas Wohnung zu gehen um dort wieder ein heißes Date zu haben.

Fortsetzung der erotischen Geschichten

In der Wohnung angelangt war die Lust der drei nicht mehr zu bremsen. Genau solch tollen Erlebnisse wollten sie alle drei einmal erleben. Kamila zog die Brünette langsam aus und liebkoste ihren Körper. Die beiden Frauen stöhnten vor Lust und Erregung. Da konnte er nicht mehr länger warten und öffnete seine Hose. Als die beiden Frauen sein erigiertes Glied sahen, widmeten sich die beiden sofort seinem Lustknüppel. Sie verwöhnten ihn abwechselnd mit ihren Lippen, so dass er noch härter wurde. Er wollte zuerst in die Brünette eindringen, aber Kamila war schneller. Während er in ihrer Lustgrotte versank, küsste die Brünette wild das Lustzentrum der beiden. Das konnte Kamila nicht lange aushalten und wurde sofort von einem heftigen Höhepunkt überwältigt. Dann war die Brünette an der Reihe. Nun wurde sie von ihm heftig genommen. Zuerst von hinten und dann wollte die Brünette auf seinem harten Glied reiten. Kamila befriedigte sich selbst, während sie den beiden mit lüsternem Blick zuschaute.

Nach mehrmaligem Stellungswechsel nahmen die beiden Frauen sein bestes Stück abwechselnd in den Mund und verwöhnten ihn so lange bis er es nicht mehr aushalten konnte und seine Erregung in einem heftigen Orgasmus explodierte. Als er sich vor ein paar Tagen im Internet anmeldete, hätte er sich nie erträumt, dass er solch erotische Geschichten erleben würde.

Weitere Erotische Geschichten:

Neue Nachbarn

Cappuccino

Fesselnde Leidenschaft

Tag am Strand

Erotisches Fotoshooting