Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Diese Komplimente kommen bei Frauen besonders gut an

Es gibt Mädels, die finden sie kitschig, andere finden sie himmlisch und können gar nicht genug davon bekommen. Die meisten Mädels machen sie einfach nur glücklich: Komplimente! Allerdings nur die ehrlich gemeinten. Also Vorsicht, die Herren. Wer flunkert, hat sein Pulver schon verschossen, bevor du an Aufregenderes überhaupt nur denken kannst...

Mann flüstert Frau etwas ins Ohr

Also lest mal, mit welchen Komplimenten ihr bei uns Mädels punkten könnt. Und die Mädels können ja mal checken, ob das eine oder andere Kompliment dabei ist, auf das sie persönlich total abfahren! Viel Spaß dabei!

"Alle meine Freunde bewundern mich, weil du meine Freundin bist!"

Jaja, die Jungs - Männer können sehr kritisch sein, wenn es um die Freundinnen der Kumpels geht. Wie schmeichelhaft ist es dann, von deinem Schatz zu erfahren, dass ihn seine Freunde um dich beneiden? Schließlich hat die Meinung der eigenen Freunde für Männer einen hohen Stellenwert. Wenn seine Jungs so von dir sprechen, ist das genau genommen von allen ein tolles Kompliment für dich, oder?

"Du kochst besser als meine Mutter."

Das ist wahrlich ein einzigartiges Kompliment, da die meisten Männer auf die Kochkünste ihrer Mütter schwören. Dieses Kompliment befördert uns in andere Sphären, Wahnsinn!

"Es fühlt sich total richtig an, mit dir zusammen zu sein."

Männer sind in vielen Dingen rational und sachlich. Sprechen Kerle ihren Frauen gegenüber von (Ge-)Fühlen, macht sie das weich und verletzlich - und uns melancholisch. Männer, die Gefühle ausdrücken können, bringen etwas in uns zum Schwingen - und wenn wir dafür der Auslöser sind, himmlisch.

"Du machst mich wahnsinnig glücklich."

Pärchen bei einem innigen Moment

Wir möchten glücklich machen und glücklich sein. Schön, wenn uns das gelingt und du uns das aus tiefstem Herzen sagen kannst. Dankeschön.

"Je besser ich dich kennenlerne, desto tiefer wird meine Liebe zu dir."

Mehr Worte braucht es eigentlich nicht.

"Du riechst so gut."

Jemanden im wahrsten Sinne des Wortes riechen zu können, hat im Zwischenmenschlichen eindeutig Vorteile. Wenn er gerne an dir schnuppert und seine Nase in deinen Haaren oder sonst wo vergräbt, ist das ein gutes Zeichen. Er sagt es dir? Noch besser, alles paletti!

Das ist ein sehr intimes Kompliment, das unser Innerstes tief berührt. Denn genau das wollen wir ja, tiefe Gefühle in euch auslösen. Und je mehr ihr davon in uns entdeckt, mit dem genau das gelingt, macht uns das total happy.

"Ohne dich schlaf ich heute Nacht nicht ein."

So sang es schon die "Münchener Freiheit" Ende der Achtziger Jahre. Wie romantisch! Er gibt zu, dass er dich vermisst und nicht schlafen kann, wenn er dich nicht im Arm halten, den Duft deiner Haut tief einatmen und deinen Herzschlag spüren kann. Ach...

"Ungeschminkt finde ich dich am schönsten."

Frauen möchten so geliebt werden wie sie sind; ungeschminkt und unverfälscht. Vielleicht meint er mit diesem Kompliment nicht nur dein Äußeres, sondern auch dein Innerstes: deine Macken, deine Stärken, deine Schwächen. Einfach alles an dir, weil du so bist wie du eben bist: einzigartig!

"Bei dir fühle ich mich pudelwohl."

Wohlfühlen entspannt, lässt uns runterkommen nach einem stressigen Tag. Schön wenn dir das durch deine Nähe gelingt und er es dir auch genau so sagt, um dann mit dir die schönen Dinge des Lebens noch intensiver zu genießen.

"Ich gebe sehr oft mit dir an."

Oh là là, na sowas! Männer prahlen gerne - mit tollen Autos, mit ihrem Geld - und mit ihren Frauen. Das ist ihre Art zu zeigen, dass sie stolz und glücklich sind. Und wenn sie das uns gegenüber zugeben, macht sie das nur noch liebenswerter.

Paar kuschelt zärtlich im Bett

"Dein Outfit ist der Hammer."

Mädels geben alles, um IHM zu gefallen. Toll, wenn die Herren der Schöpfung unsere "Anstrengungen" registrieren und wir mit unserem Outfit offene Münder, Herzrasen und / oder Enge in der Hose hervorrufen - BINGO. Genau das war der Plan - und euer Kompliment ist die Belohnung!

"Uhhh, bist du hot!!!"

Begehrenswert zu sein ist ein Wahnsinnsgefühl. Wenn er dieses Gefühl so zum Ausdruck bringt, ist das wahnsinnig aufregend - und natürlich auch erregend. Manchmal genügt auch nur ein Blick, der das Gleiche meint. Doch es aus seinem Mund zu hören, ist mindestens genauso geil.

"Ich finde es toll, dass du dich mit solch interessanten Dingen/Themen beschäftigst."

Schön feststellen, dass wir unseren Schatz nicht nur optisch und erotisch fesseln können. So zeigt er uns, dass seine Zuneigung tiefer geht.

"Deine Lebenseinstellung gefällt mir"

Ein wunderbares Kompliment, das dich in die Zukunft blicken lässt. Um langfristig glücklich zu sein, sollten beide Partner eine ähnliche Lebenseinstellung haben. Mit diesem Kompliment bringt er genau das zum Ausdruck. Da geht mehr, meine Liebe!

"Ich genieße es, mit dir zusammen unterwegs zu sein. Ich bin total stolz, wenn jeder sehen kann, was ich für eine geile Freundin habe."

Wunderbar, wenn er sich gerne mit dir zeigt und dich nicht vor der Öffentlichkeit versteckt. Er steht zu dir und ist sich seiner Gefühle sicher. Gibt es ein schöneres Kompliment als dieses?

Bildnachweise:
1. Bild © ig_royal / fotolia.com
2. Bild © Mirko / fotolia.com
3. Bild © merla / fotolia.com