Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Ich bin ein(e):
Mann
Frau
weiter >>
Ich suche:
Mann
Frau
weiter >>
weiter >>
weiter >>
Jetzt anmelden!

Ich bestätige, dass ich die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.
Ich bestätige, dass ich die Unterhaltungsrichtlinien gelesen und akzeptiert habe.

Ich erhalte Informationen und Angebote des Betreibers per E-Mail. Der Zusendung kann ich jederzeit widersprechen.

Benutzername:

E-Mail Adresse:

Bitte hier klicken zum Aktivieren des
Accounts.

Rastplatz Sommerhofen und unser Parkplatzsex

Das Geschehen auf den Rastplätzen spielt sich überwiegend abends und nachts ab, nur selten finden Sie Gleichgesinnte, die das Risiko am Tage eingehen wollen, beim Parkplatzsex erwischt zu werden. Werden die Beteiligten gerne von anderen gesehen, dann findet der Sex auch tagsüber statt. Anzeigenblätter und einschlägige Foren geben Ihnen Auskunft über die verschiedenen Treffen auf diversen Rast- oder Parkplätzen Deutschlands. Sollten Sie Interesse am Parkplatzsex haben, es gibt die unterschiedlichsten Spielarten für jedermann. Entweder sie kommen mit Partner oder allein, es wird sich bestimmt das passende Pendant für Sie zum erlebnisreichen Parkplatzsex finden.

Frau in Strapse am Steuer

Auf der A 8 Richtung Stuttgart

Ich war mit meinem Mann auf der Heimreise von seinen Eltern. Wir fuhren gemäßigt auf der A 8 in Richtung Stuttgart, leise Schmusemusik im Radio. Es war gegen 22 Uhr, als mein Mann plötzlich meine Hand nahm und sie bei sich auf die Hose legte. Sofort konnte ich sein erigiertes Glied spüren. "Was ist denn mit dir los, Jens?" "Ich weiß nicht, aber ich hab grad schmutzige Gedanken mein Schatz", erwiderte er. "Könntest du den mal auspacken?" Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen, denn ich hatte immer Lust. Wow, das war ja mal ein mächtiges Glied, was ich in meinen Händen hielt. Ich beugte mich herunter und begann ihn zu liebkosen. "Ich muss auf dem nächsten Rastplatz runter, so kann ich nicht weiterfahren". Schon kam das Hinweisschild Rastplatz Sommerhofen und mein Mann fuhr von der Autobahn ab. Er schaffte gerade noch den ersten freien Parkplatz und stellte schnell den Motor ab. Parkplatzsex mit dem eignen Mann, warum nicht? Er entledigte sich schnell seiner Hose, damit sein gutes Stück Bewegungsfreiheit hatte und ich unterbrach mein Zungenspiel nicht eine Minute. Bald schon begann er meine Brüste, und danach meinen Venushügel zu massieren. Nun entledigte auch ich mich meiner Garderobe, denn er sollte alles fühlen können. Es war ja dunkel und wir beide hatten keine Bedenken, dass wir beim Parkplatzsex erwischt werden könnten. Plötzlich schaltete Jens die Innenbeleuchtung an, er wollte schließlich etwas sehen. Nachdem wir uns gegenseitig ausgiebig mit dem Mund befriedigt hatten, kurbelte Jens die Sitze herunter, sodass wir auf den Sitzen lagen. Dies nahm ich als Ansporn, um mich auf ihn zu setzen, was er mit einem Stöhnen quittierte. Plötzlich hielt er inne. "Wir haben Zuschauer bei unserem Parkplatzsex, Schatz!"

Voyeure beim Parkplatzsex

Tatsächlich standen zwei Männer und Frauen an unseren Scheiben und beobachteten uns. Okay, gegen Zuschauer hatte ich nichts, im Gegenteil, das spornte mich noch mehr an und ließ meine Vagina extrem feucht und heiß werden. Jens wollte mit mir alleine sein, also schloss er die Türen, kurbelte jedoch sein Fenster ein Stück herunter. Zugucken und -hören durften sie jedoch auch von ihm aus. Dann begann er, mich breitbeinig in Positur zu legen, und befingerte mich. Wohlweislich so, dass die Außenstehenden alles sehen konnten. Schon fingen die ersten Zuschauer an, an sich selbst Hand anzulegen und die Männer öffneten ihre Hosen. Die Frauen stöhnten verhalten. Parkplatzsex mit Vorzeigeeffekt, war mir auch noch nicht untergekommen, aber ich fand es prickelnd. Nun war ich an der Reihe, Jens zu verwöhnen, obwohl ich kaum noch an mich halten konnte. Ich positionierte ihn auch so, dass die Zuschauer einen gute Blick bekommen würden und Jens hielt meine Haare zusammen. Schon kniete sich die erste Frau nieder, um das Glied des einen Mannes zu verwöhnen. Jens stöhnte laut auf, denn es gefiel ihm sichtlich gut.

Der besondere Kick

Ich war mittlerweile schon so heiß, dass ich ihn unbedingt in mir spüren wollte, was ich ihm signalisierte. Das erste Pärchen lag bereits auf unserer Motorhaube und wir taten es ihnen gleich, nur auf unseren Sitzen. Hart drang Jens in mich ein und ich stöhnte laut. Das zweite Pärchen war inzwischen auf dem Rastplatztisch zum Parkplatzsex verschwunden. Wir hörten sie stöhnen, was mich zusätzlich anheizte. Schnell schossen die Orgasmuswellen durch meinen Körper und ich klammerte mich schreiend an Jens. Es wollte gar nicht mehr aufhören und auch Jens bäumte sich in mir auf. Er entlud seine Manneskraft mit Stößen in mir und stöhnte vor Lust. Solch einen Orgasmus hatten wir lange nicht mehr erlebt. Wir sackten erschöpft zusammen und hörten die beiden anderen Pärchen bei ihrem Parkplatzsex ebenfalls stöhnen oder schreien. Nur langsam kamen wir in die Realität zurück und streckten uns erst mal nackt außerhalb des Autos. Die anderen Paare bedankten sich bei uns und gingen schnell weg. Wir zogen uns an und beschlossen, diesen Parkplatzsex zu wiederholen. Beschwingt fuhren wir weiter, hatte unser Eheleben mit diesem Parkplatzsex nun wieder einen Aufschwung erlebt. Wer den Kick beim Parkplatzsex sucht, sollte bedenken, dass dies nie ganz ungefährlich ist. Sie sollten vor allen Dingen auf Ihre und die Gesundheit anderer achten. In erster Linie sollte Sex beim Parkplatzsex immer geschützt, also mit echten Kondomen und nicht mit DIY Kondomen, vonstattengehen. Selbstverständlich sollte für Sie ebenfalls die eigene Hygiene vor und während des Zusammentreffens beim Parkplatzsex sein. Dort treffen Sie auf fremde Menschen, die nicht immer angenehm sind. Aus diesem Grund ist es als alleinstehende Frau nie ganz ungefährlich. Fluchtwege sind vorher, im Hellen, abzuchecken und notfalls sollte Sie eine gute Freundin begleiten. Wer selbst weitere auregende Parkplatzsex-Erlebnisse lesen will, kann sich die heißen Beschreibungen von Parkplatzsex auf dem Parkplatz Lonetal oder dem Parkplatz Lichtendorf durchlesen. Aber beim Lesen muss es mit Treffpunkt18 nicht bleiben. Auf dem aufregendem Casual Dating Portal finden Sie schnell zahlreiche willige Frauen und Männer für heißen Parkplatz- und Autobahnsex auf Deutschlands Raststätten.