Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Spanking beim Picknick zu viert

Knackiger FrauenhinternSina, Phillip, Patrick und Doreen hatten sich zu einem Picknick verabredet, doch mit Spanking hatte keiner von ihnen gerechnet. Sie wählten einen See aus und hatten zwei Zelte dabei, um dort zu übernachten. Doch alles kam ganz anders als erwartet. "Ich kann das Zelt nicht aufbauen, mir fehlen die Heringe". Verzweifelt schüttete Sina den Inhalt ihrer Reisetasche auf die Wiese und wühlte darin herum. Phillip beobachtete sie kritisch und lachte seinem Kumpel Patrick zu. "Frauen", sagte er dann und rollte mit den Augen. Sina kniete mittlerweile auf der Wiese und suchte noch immer nach ihren Heringen. Patrick, der älteste der Truppe, schlich sich leise an sie heran und gab ihr einen kräftigen Klaps auf den Hintern. "Hey", rief Sina empört und die jungen Männer grölten vor Lachen. Doreen, die bislang nur zugeschaut hatte, schüttelte empört den Kopf. "Sina sucht keine Spanking Kontakte, sondern Hilfe beim Aufbau ihres Zelts", maulte sie und brachte die Jungs damit wieder zum Lachen. Doch die 20-jährige Sina hatte genug vom Zeltaufbau und stopfte ihre Habseligkeiten wieder in ihre Tasche. "Dann schlaf ich eben draußen, unterm Sternenhimmel ist es eh viel romantischer", entschied sie und warf sich erschöpft ins Gras.Die Männer beschlossen am nahe gelegenen Seekiosk Eis zu holen und Doreen legte sich zu ihrer Freundin, die sie neugierig ansah. "Was ist los", wollte Doreen wissen und Sina wurde rot. "Naja, du hast vorhin dieses Wort benutzt, Spanking, ich wollte wissen, ob du dich damit auskennst" stammelte sie und die Freundin lachte hell auf. "Mir hat noch niemand den Po versohlt", grinste sie und auch Sina musste lachen. "Ich fand es ziemlich heiß, als Patrick mir auf den Hintern gehauen hat", gestand sie und die Freundin schaute überrascht. "Tatsächlich?", fragte sie und dann setzte sie sich auf, um mit ihrer ringbeschmückten Hand ein paar kräftige Schläge auf den Hintern der Freundin niedersausen zu lassen. "Auuuu", lachte Sina, aber das Kribbeln in ihrem Unterleib war deutlich zu spüren.

Mit der Dunkelheit kommt die Lust

Der Tag verging viel zu schnell und als die Sonne unterging, öffneten die Männer die mitgebrachten Sektflaschen. Es wurde getrunken, gequatscht und gelacht. Sie saßen im Kreis auf der Wiese, die beiden Frauen saßen einander gegenüber. Als Sina ihrer Freundin etwas zuflüstern wollte, kniete sie auf allen vieren und beugte sich herüber. Der freche Patrick nutzte die Situation aus und schlug der jungen Frau erneut auf den Po, die daraufhin das Gleichgewicht verlor und auf ihrer Freundin landete, die nach hinten umkippte. "Knutschen, knutschen", feuerten die Jungs die beiden Frauen an und der Alkohol verfehlte seine Wirkung nicht. Ohne zu zögern legte Sina die Lippen auf die ihrer Freundin und schon wenige Sekunden später waren sie in einem innigen Zungenkuss versunken.Durchtrainierte Frau präsentiert ihren HinternPatrick sah seinen Kumpel überrascht an, doch beide wussten sofort, dass der Abend einen ziemlich heißen Verlauf nehmen würde. Sie sahen den beiden Frauen mit begierigen Blicken bei ihren Zungenspielen zu und dann wurde Patrick mutiger. Er begann den Po von Sina zu massieren, die es sich nur zu gern gefallen ließ. Sie hoffte, dass er ein wenig Erfahrung mit Spanking hatte, denn sie hatte seine Klapse sehr genossen. Und tatsächlich schien auch Patrick viel Gefallen daran zu finden, denn während seiner zärtlichen Massage ließ er seine Hand immer wieder auf ihre Pobacken sausen. Die Freundinnen waren mittlerweile längst dazu übergegangen, noch ganz andere Stellen ihres Körpers zu berühren und zu liebkosen. Die Bikinioberteile lagen verteilt im Gras und als Sina ihrer Freundin Doreen die Bikinihose langsam nach unten zog, beschwerte sich diese nicht. Wie auch, sie war viel zu sehr damit beschäftigt, die sensibelste Region von Phillip zu massieren, der wohlig seufzend im Gras neben ihr lag.

Spanking weckt Sehnsüchte

Patrick sorgte dafür, dass auch Sina von ihrer Kleidung befreit wurde und dann zog er ihren Po nach oben, so dass sie auf den Knien zwischen Doreens Schenkeln saß. Sie drückte die Beine der Freundin auseinander und genoss den Anblick des schlüpfrigen Geschlechts. Mit forschen Lippen begann sie die Freundin zu verwöhnen, deren Stöhnen bald über die ganze Wiese zu hören war. Phillip hatte sich zur Seite gedreht, so dass Doreen ihn ebenfalls mit den Lippen berühren und liebkosen konnte. Sina hingegen drängte sich Patricks Händen entgegen, die mit flinken Fingern ihr Geschlecht streichelten und immer wieder über den Po streichelten. Immer wenn sich die hübsche Sina ein wenig entspannte und ihre Erregung zuließ, schlug Patrick ihr kräftig auf den Po.Sie hätte niemals gedacht, dass Spanking eine solche Wirkung auf sie haben würde, doch sie genoss jeden Schlag und stöhnte mehr als einmal laut und jaulend auf. Als Patrick mit seinen Händen auch ihren hinteren Eingang erforschte, wurde ihr Atem immer hektischer und sie wehrte sich nicht, als er sich schließlich an und in sie drängte. Sie hatte noch nie auf diese Weise mit einem Mann geschlafen, doch durch das Spanking war sie so erregt, dass sie sich seiner Lust nicht erwehren wollte. Er hörte auch jetzt nicht auf ihren Po zu versohlen, bei jedem seiner Stöße ging ein neuer Schlag auf ihre empfindlichen Backen nieder und sie jaulte leise auf. Ihre Lust gab sie dem Schoß ihrer Freundin weiter, die sich ihrerseits intensiv mit Phillips Lust beschäftigte. Erst als Doreen ihren Orgasmus laut in die Nacht hinausschrie, löste sie sich von Sina und befasste sich endgültig nur noch mit Phillip. Was sie bei Sina und Patrick zu sehen bekam gefiel ihr, sie wollte es selbst einmal ausprobieren und so flüsterte sie Phillip ihren Wunsch ins Ohr.

Gemeinsame Orgasmen unter Freunden

Natürlich wollte er Doreen diesen Wunsch nicht verwehren und so begaben sie sich in eine ähnliche Position wie die Freunde und auch er schlug immer wieder auf die zarten Pobacken der Freundin. Stöhnend schob Doreen ihr Becken seinen Lenden entgegen und das Tempo der beiden wurde immer wilder und schneller. Ob es das Spanking war oder die Tatsache, dass sie ihre Freundin beim Sex beobachten konnte wusste sie nicht, doch Doreen wurde schnell von einem neuerlichen Orgasmus geschüttelt. Auch Sina war kurz davor die Kontrolle über sich zu verlieren, Patrick schlug sie immer heftiger und fester, ihr Po wies längst rote Striemen auf, die ihr in den nächsten Tagen noch einige Erinnerungen an den Abend bringen würden.Auch Phillip war von der seltsamen Situation sehr erregt und so dauerte es nicht lange, bis er Doreen seinen Liebessaft schenkte. Sie blieben einen Moment versonnen liegen und betrachteten Patrick und Sina, die sich dem Orgasmus entgegen arbeiteten. Plötzlich stand Doreen lautlos auf und ging zu dem wild beschäftigten Pärchen hinüber. Sie betrachtete den wunden Po ihrer Freundin und verspürte plötzlich große Lust, selbst einmal Spanking bei einer anderen Person auszuprobieren. So holte sie aus und ließ ihre Hand auf den Hintern der Freundin sausen, die wilder und wilder stöhnte. Auch Phillip war hinzugekommen und nun waren es drei Menschen, die Sinas empfindlichen Hintern versohlten, während Patrick sie dabei immer schneller nahm. Das war zuviel für die junge Studentin und sie ließ sich in ihren Höhepunkt fallen, der sie heftiger denn je durchschüttelte. Noch Sekunden später zuckten alle Muskeln an ihrem Körper. Auch Patrick war soweit, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte und ergoss sich in ihr. Eine halbe Stunde später saßen die vier Freunde um den Grill, den Patrick aufgebaut hatte und warteten mit sehnsüchtigem Blick, dass das Fleisch endlich gar wurde. Nach dem aufregenden Erlebnis hatten sie großen Hunger und jeder hatte das Gefühl, dass es nicht bei dieser einen, körperlichen Ertüchtigung bleiben würde, denn die Nacht war noch jung.

Finden Sie Ihren Partner für wilde Abenteuer

Sie haben auch Lust darauf, ein wildes Abenteuer wie Sina und ihre Freunde zu erleben? Dann melden Sie sich noch heute an bei Treffpunkt18 und finden Sie einen oder mehrere Partner für aufregende Stunde voller Erotik!

Sie finden Spanking interessant? Lesen Sie hier weiter:

  • Tabuloses Girl möchte den Arsch vom Feinsten poliert kriegen
  • Wer fremdgeht und es auch noch zugibt, der ist selbst schuld
  • So ziemlich jeder würde für so eine Sauerei seine Katze verprügeln

BildnachweiseBild1 max5799 © - Fotolia.comBild2 Fxquadro © - Fotolia.com