Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Die fantastischen Vier

Erotische Shortstorys

Meine beste Freundin Carola, ihr Freund Mark, mein Freund Patrick und ich, waren endlich einmal wieder zu einem Spieleabend verabredet. Wir alle liebten Gesellschaftsspiele und so freute ich mich sehr auf den Abend. Ich kaufte üppig ein, Sekt, Schnaps, Bier und allerlei Süßigkeiten, dann ging ich noch schnell unter die Dusche, bevor die Gäste kommen würden. Als es klingelte war ich bester Laune und der Abend entwickelte sich sehr schnell und sehr stimmungsvoll. Wir aßen, tranken und spielten verschiedene Spiele, mit viel Gelächter und netten Gesprächen vertrieben wir uns dabei die Zeit. Es war schon gegen 1:00 Uhr in der Nacht, als wir all meine Spiele durchgespielt hatten und keiner von uns bereits müde war. Wir überlegten gerade, welches Spiel sich für eine zweite Runde lohnte, als Patrick, mein Freund, einen seltsamen Vorschlag machte. "Wir könnten Karten spielen, aber nicht einfach so, sondern Karten mit Aufgaben", schlug er vor. Als wir ihn fragten, wie das funktionieren solle, erklärte er uns das Spiel. Jeder von uns würde sich fünf Aufgaben ausdenken, die er auf einen Zettel schreibt. Wann immer einer von uns ein Spiel verliert, muss er dann eine der Aufgaben erfüllen. Das klang nach viel Spaß und so waren wir schnell damit einverstanden. Ich verteilte Zettel und Stifte und dann ging es an die Erstellung der Aufgaben. Ich weiß nicht was mich dazu bewog, doch ich schrieb eindeutig erotische Aufgaben auf meine Zettel, mal musste der Verlierer einen Striptease hinlegen, das nächste Mal musste er seinen rechten Sitznachbarn küssen.

Das Spiel beginnt

Ich wusste, dass es passieren könnte, dass mein Freund meine beste Freundin küssen müsste, denn sie saß rechts neben ihm. Ich war gespannt, ob sich die beiden sträuben würden und was Mark dazu sagen würde. Wenn ich den Verliererzettel ziehen würde, müsste ich schließlich Mark küssen. Wir begannen zu spielen und die erste Verliererin des Abends war Carola. Sie zog einen Zettel, er stammte eindeutig von meinem Freund. Anscheinend hatte er eine ähnliche Idee wie ich gehabt, denn seine Aufgabe lautete, dass der Verlierer eine Person vom Tisch küssen muss, allerdings war ein Kuss für Erwachsene vorgesehen. Carola überlegte nicht lang, sie stand auf, reichte mir die Hand und zog mich vom Stuhl hoch. Sekunden später lagen ihre Lippen auf meinen und wir küssten uns. Ich hatte noch nie mit ihr geknutscht und so war ich überrascht, wie weich sich ihre Zunge anfühlte und wie sehr mich der Kuss erregte. Die beiden Männer applaudierten, auch ihnen schien zu gefallen, was sie sahen. Als nächstes verlor ich und ich zog meinen eigenen Zettel, ich musste strippen. Ich legte Musik auf und dann tanzte ich los. Stück für Stück warf ich meine Kleidung ab und obwohl auf dem Zettel stand, dass die Unterwäsche nicht ausgezogen werden muss, machte ich auch vor BH und Slip keinen Halt. Ich war bereits so erregt, dass ich mich unbedingt nackt zeigen wollte. Carola sprang spontan auf und kam zu mir, sie tanzte mit mir und beschwerte sich nicht, als ich auch ihre Kleidung langsam von ihrem Körper schälte.

Begierige Blicke der Männer

Selbst als wir längst nackt waren, hörten wir nicht auf zu tanzen, gleichzeitig erkundeten wir mit den Händen den Körper der jeweils anderen. Mein Herz schlug heftig, als ich meine Hände um ihre Brüste legte und die weichen Fleischberge zusammendrückte. Sie fühlten sich sehr gut an und ich konnte nicht anders, ich musste mich ein wenig bücken, um ihre Warzen mit meiner Zunge zu berühren. Sie stöhnte auf und klammerte sich an meinem Kopf fest, als ich eine Brustwarze nach der anderen in meinen Mund saugte. Auch sie war nun nicht mehr zu halten, überall an meinem Körper spürte ich ihre Hände, sie massierten meine kleinen Brüste, wanderten über meinen Bauch und glitten schließlich zögernd zwischen meine Schenkel. Wir sanken zu Boden und blieben auf dem Teppich liegen, ein Blick auf unsere Freunde zeigte mir, dass auch die beiden bereits sehr erregt waren, denn sie hatten ihre Hosen geöffneten und massierten ihre Erregungen. Ich übernahm das Kommando und drückte meine beste Freundin in liegende Position auf den Boden. Mein Mund glitt über ihren Oberkörper, meine Zunge tänzelte um ihre harten Brustwarzen. Doch dann wollte ich mehr und wanderte über ihren Bauch nach unten. Ich drückte vorsichtig ihre Schenkel auseinander und als ich ihr süßes Geheimnis zum ersten Mal vor mir liegen sah, zog sich mein Bauch heftig zusammen, so erregt war ich. Ihr Geruch war süßlich, er regte mich an und ich wollte keine Sekunde länger warten, ich musste sie endlich kosten.

Orgasmus unter Frauen

Ich streichelte kurz die weiche, rasierte Haut ihres Schoßes, dann nahm ich all meinen Mut zusammen und begann sie an ihrer intimsten Stelle zu küssen. Die kleine, süße Perle signalisierte mir, dass Carola es sehr genoss, was ich mit ihr machte und so wurde ich mutiger und verwöhnte sie hingebungsvoll mit meinen Lippen und meiner Zunge. Ihr Stöhnen hallte in mir nach, sie wälzte sich vor Erregung auf dem Boden, hob immer wieder ihr Becken ein wenig an, so dass ich besser an sie ran kam und es können kaum zehn Minuten vergangen sein, als sie vor Lust zuckend einen Höhepunkt erlebte, der alles in den Schatten stellte. Doch sie wollte sich revanchieren und sprang schon kurze Zeit später vom Boden aus. Sie zog mich nach oben und drückte mich dann in einen der umstehenden Sessel. Schnell stellte sie meine Beine auf die Lehnen links und rechts, so dass meine Schenkel weit geöffnet waren. Als ihre weiche Zunge zum ersten Mal mein Schatzkästchen berührte, zuckte ich vor Lust so stark zusammen, wie noch nie zuvor. Sie schien ihr Handwerk perfekt zu beherrschen, denn sie erregte mich mit ihren Lippen so sehr, dass ich schon Minuten später völlig außer Atem ihren Namen stöhnte und einen gigantischen Orgasmus erlebte. Meine empfindlichste Stelle zuckte noch vor Lust, als ich zum ersten Mal wieder einen Blick auf die Männer warf. Sie hatten längst ebenso wie wir, ihren Orgasmus erlebt, auch wenn sie sich dafür selbst streicheln mussten.

Weitere Erotische Geschichten: