Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Die Sexparty

Leidenschaftliche Blondine mit verbunden Augen in verführerischer Pose
Erotische Shortstorys

 

Als ich endlich 18 wurde, wollte ich mir etwas ganz besonders zu meinem Geburtstag gönnen und so beschlossen mein bester Kumpel und ich, eine heiße Sexparty steigen zu lassen. Da wir keine offenen Mädels in unserem Freundeskreis hatten, annoncierten wir bei einer Kontaktbörse im Internet und waren vollkommen erstaunt, wie hoch die Anzahl der Zuschriften waren. Nachdem wir uns mit 11 Mädels telefonisch verständigt hatten, luden wir sie ein und verabredeten uns für den Samstag nach meinem Geburtstag. Wir entschieden uns für den Partykeller meines Kumpels als Treffpunkt, dort waren wir ungestört und konnten uns nach Herzenslust gehen lassen. Die Vorbereitungen waren schnell erledigt, überall hatten wir Kondome ausgelegt, Schalen mit Erdbeeren bereitgestellt und den Champagner in Kübeln kaltgestellt.

Essen brauchten wir nicht, es ging uns schließlich ums Naschen, nicht ums Essen. Ich war furchtbar aufgeregt, als die Zeit immer weiter verrann und als schließlich die erste Lady an der Tür meines Kumpels klingelte, schlug mein Herz bereits bis zum Hals. Von unseren 11 eingeladenen Mädels erschienen tatsächlich alle und keine von ihnen wirkte scheu oder gar gehemmt. Schon zur Begrüßung warfen sich die Ladys in unsere Arme, überall spürte ich Hände, fühlte Lippen auf meinen und roch das Aroma von purem Sex. Damit auch die Mädels in jeglicher Hinsicht Spaß haben konnten, hatten wir noch vier unserer besten Kumpels eingeladen, auch sie waren sofort Feuer und Flamme, als sie die Hintergründe über die Party erfuhren. Schon bald ließen wir die Korken der ersten Champagnerflaschen knallen und der prickelnde Saft floss in Strömen.

 

Blinde Kuh für Erwachsene

Eine der Mädels, ich glaube sie hieß Susanne, hatte plötzlich die Idee, dass wir Blinde Kuh für Erwachsene spielen könnten. Erst verstand ich nicht ganz, doch als sie erklärte, dass wir uns alle mit verbundenen Augen gegenseitig erkunden sollten, war ich natürlich sofort einverstanden. Um das erotische Rollenspiel noch ein wenig spannender zu gestalten, entkleideten wir uns, sobald wir unsere Augen verbunden hatten. Es dauerte nicht lange und ich stand einer Frau gegenüber, die einen sehr angenehmen Duft verströmte. Erst zögernd, dann aber immer forscher begann ich ihren Körper zu berühren und auch sie hielt sich nicht zurück. Als ich über ihre Brüste streichelte fiel mir auf, dass sie enorm gut gebaut war, ihre Brustwarzen standen nach wenigen Sekunden steil nach oben und ich beschäftigte mich etwas intensiver mit ihnen.

Ich beugte mich nach vorn und ließ meine Zunge über ihre Brüste gleiten, sie stöhnte leise auf, als ich ihre Warze zwischen meine Zähne nahm und vorsichtig daran knabberte. Plötzlich spürte ich noch einen weiteren Frauenkörper hinter mir und zwei Hände schlangen sich um meinen Bauch. Ich hielt unwillkürlich die Luft an als ich merkte, dass diese Hände immer weiter nach unten wanderten und schließlich sanft über meine Erregung fuhren. Vor Lust getrieben wurde ich immer erregter, was auch die Lady vor mir zu spüren bekam. Ich streichelte ihre Oberschenkel und wanderte zielstrebig nach oben, bis sie meine Hände mit ihrer Feuchtigkeit benetzte. Sie keuchte auf als meine Finger ihre kleine Perle fanden und sie liebevoll massierten.

Geräusche der Lust

Die beiden Frauen und ich waren mittlerweile einfach auf den Boden gesunken und ehe ich mich versehen konnte, spürte ich ein paar göttlich weiche Lippen an einer Stelle, wo ich mich sonst nur selbst berühre. Ich wusste nicht wie sie aussah, aber ich spürte, dass sie ihr Handwerk perfekt verstand, die Hingabe mit der sie mich verwöhnte, entfachte meine Lust ins unermessliche und ich drängte wild und lustvoll die Schenkel der anderen Frau auseinander, um mein Gesicht dazwischen zu vergraben. Tief sog ich den Duft einer erregten Frau in mich ein, bevor ich meine Zunge zwischen meinen Lippen hervorschnellen ließ und der Lady die Lust bescherte, die mir von einer anderen Frau geschenkt wurde.

Um mich herum wurden die Geräusche immer lauter, ich hörte stöhnende Frauen in verschiedenen Tonarten, die eine keuchte leise, während die andere ihre Lust hemmungslos heraus schrie. Das Spiel mit der Fantasie, die vorhandenen Augenbinden und das Wissen, dass um mich herum noch zahlreiche Paare gerade ihre Körper erkundeten, erregte mich wie noch nie zuvor und ich liebkoste den Schoß meiner einen Partnerin immer intensiver. Ich gab alles, küsste jede Stelle, fand jeden noch so geheimen Winkel und als ich ihre Hände an meinem Kopf spürte und sie mich noch fester zwischen ihre Schenkel presste, um ihren Orgasmus zu erlangen, sog ich die kleine Lustperle in meinen Mund und brachte sie so zum Limit. Ihr Höhepunkt kam plötzlich und heftig, ihr schlanker Körper vibrierte förmlich und als sie mich danach auf sich zog war mir klar, dass sie mehr wollte.

Eine unvergessliche Party

Ich konnte nicht anders, als mich einfach in ihren Körper gleiten zu lassen, auch wenn dies bedeutete, dass meine zweite Gespielin mit ihren französischen Spielen aufhören musste. Doch ich wollte natürlich auch sie nicht im Stich lassen und so zog im meine Augenbinde ab, um unseren Dreier besser koordinieren zu können. Während ich auf einer heißen Blondine lag und sie liebevoll, aber leidenschaftlich liebte, dirigierte ich die rothaarige Schönheit über das Gesicht meiner Sexpartnerin. Als sie langsam in die Hocke ging, verstanden beide sofort was ich da arrangiert hatte.

Während ich mein Mädel immer wilder und fester liebte, vergnügte diese sich parallel mit dem Schoß der anderen, dieser Anblick machte ich rasend und ich konnte mich kaum noch beherrschen. Als mein Blick durch den Raum schweifte sah ich, dass auch alle anderen Paare bereits ihren Partner gefunden hatten. Mein bester Kumpel war mit drei anderen Mädels auf dem Sofa verschwunden, während er zwei von ihnen mit den Händen liebkoste, saß die dritte auf seinem Schoß und liebte ihn. Mir wurde in diesem Moment klar, dass ich noch nie so ein erotisches Erlebnis gehabt hatte und dass ich diese Party wohl nie wieder vergessen würde.

Weitere Erotische Geschichten:

 

Bildnachweise:
1. Bild © Yurok Aleksandrovich - Fotolia