Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Der besondere Kick

Manuel ist noch nie eine richtige Beziehung eingegangen, da ihm der Sex mit nur einer Frau nicht reicht. Manchmal hat eine Partnerschaft mit einer Frau gleichen Interesses ein paar Wochen gehalten, aber das ist bei ihm selten. Seine Partnerinnen müssen jung, zwischen 20 und 25 Jahren alt sein, schlank mit langen Haaren und Brüsten, die er mit einer Hand bedecken kann.

Nacktes sinnliches Paar
Erotische Shortstorys

Irgendwann hat er festgestellt, wie einfach es ist, Verabredung zum Sex, und nur zum Sex, im Internet zu treffen. Auf den einschlägigen Seiten für Sextreffen findet er immer die richtige Partnerin. Treffen, welche über einen Sexchat verabredet sind, ziehen keinerlei Verpflichtungen nach sich, da ja beide Partner jemanden suchen, mit dem sie ausschließlich schnellen Sex haben wollen.
Bei einem dieser Treffen hat Manuel festgestellt, dass er einen besonderen Fetisch hat. Bei einer Verabredung zum Sex hat er Susie kennengelernt. Sie kam aus einer Stadt in seiner Nähe, wollte ihren Wohnort aber nicht preisgeben. Das passiert oft bei diesen Verabredungen zum schnellen Sex. Also machten sie einen Treffpunkt an einem Baggersee aus, an welchem ganz in der Nähe eine kleine Pension war, in welcher sie sich für das Treffen ein Zimmer mieten wollten. Verabredet waren sie aber an dem Baggersee. Als sie dort ankamen, stellten sie fest, dass der Badestrand an einer Stelle für Nudisten abgetrennt war.

Nach einer kurzen Absprache entschieden sie sich, dort erst einmal zu baden, bevor sie in die Pension fuhren. Schon als sie sich auszog, wusste Manuel, dass diese Frau genau sein Typ für schnellen Sex war, denn bei ihr stimmte vom Aussehen her alles. Nackend tobten sie im Wasser herum. Er nahm jede Gelegenheit war, sie mit den Armen zu umschließen, um ihren schönen Körper an seinem zu spüren. Das ging natürlich nicht spurlos an ihm vorbei. Seine Männlichkeit begann nach einer Weile, sich zu regen. Als sie das mitbekam, drückte sie sich ganz eng an ihn, um ihn spüren zu lassen, wie willkommen ihr das war.

Schließlich ging die Toberei langsam in ein sich gegenseitig geil machendes Anfassen, reiben und streicheln über. Inzwischen waren sie dem Ufer schon wieder recht nah und Susie wollte zurück auf ihre Decke. Also stiegen sie aus dem Wasser. Jeder konnte sehen, wie erregt Manuel war, aber das war ihm in diesem Moment ziemlich egal. Ihre Decke lag hinter einer Buschgruppe recht gut vor neugierigen Blicken geschützt. Als sie wieder darauf lagen, begannen sie, sich mit den Händen gegenseitig zu verwöhnen. Er ließ seine Blicke immer wieder herumschweifen, ob ihnen jemand zuschaute. Noch war niemand zu sehen. Nach einer Weile wollte sie ihn nur noch in sich spüren und setzte sich auf ihn, um sich mit ihm zu vereinen. Manuel genoss den Moment in vollen Zügen, als sein voll erigiertes Glied in sie hineinrutschte. Sie begann sofort, sich rhythmisch auf ihm zu bewegen. In voller Exstase bekam sie im Gegensatz zu ihm nichts mehr mit.

Er hatte bemerkt, dass hinter den Büschen jemand stand und versuchte, einen Blick auf sie zu erhaschen. Das reizte ihn jetzt ganz besonders. Er wollte demjenigen hinter den Büschen so richtig Appetit machen. Er begann langsam, seinen Unterkörper etwas zu drehen, führte seine Partnerin dabei mit den Händen an ihren Hüften, damit sie die Bewegung mitmachte. Damit rückten sie richtig in das Blickfeld des Spanners.
Nie hätte er sich vorstellen können, dass es ihm einen besonderen Kick bringt, wenn ihm jemand beim Sex zusieht. In die Pension gingen sie den Abend nicht mehr, denn als sie voneinander abließen, der Spanner hatte mindestens eine Stunde lang zugeschaut, waren beide so erschöpft, dass sie nur noch nach Hause wollten.

Großes Vergnügen mit Zuschauern

Irgendwann nach dem Treffen mit Susie bekam Manuel einen Artikel über Parkplatzsex in die Hand. Den hat er sehr interessiert studiert, denn inzwischen mochte er es, wenn beim Sex jemand zuschaute. Um das wirklich herauszufinden, war er vor Kurzem mit einer Partnerin in einem Swingerklub. Hier war das Motto ja schließlich "sehen und gesehen werden". Den Abend hat er in vollen Zügen genossen. Beim Parkplatzsex läuft das ähnlich ab. Ein geöffnetes Fenster signalisiert anderen, das Zuschauen erwünscht bzw. erlaubt ist. Eine geöffnete Tür am Auto lädt zum Mitmachen ein. Bei seinem ersten Besuch auf einem Sexparkplatz hatte er sich mit einer Gleichgesinnten aus dem Sexchat verabredet. Mit ihr versuchte er erst einmal die Variante mit dem geöffneten Fenster. Noch nie war er beim Sex so abgegangen, wie an diesem Nachmittag. Zuschauer waren reichlich da, denn dieser Parkplatz war am Wochenende ein sehr beliebter Treffpunkt.

Nach dem gemeinsamen Sex schauten sich beide noch eine Weile das Treiben auf dem Parkplatz an, Manuel vor allem, um für sein nächstes Treffen so viele Informationen zu bekommen, wie möglich. Immer wieder sahen sie, dass bei einem Pärchen noch jemand mitmachte. Das wollte er bei seinem nächsten Treffen auch versuchen. Zwei Wochen später steuerte er diesen Parkplatz wieder an. Diesmal allerdings ohne Begleitung, denn die wollte er dort finden. Das dauerte auch nicht lange, denn kurz nach seiner Ankunft parkte ein Auto hinter seinem und eine Frau, die genau seinem Typ entsprach, stieg aus und sah sich suchend um. Nach einer kurzen Verständigung mit ihr, sie gab ihren Namen mit Josie an, begannen sie bei geöffneter Tür, sich gegenseitig auszuziehen. Viel Vorspiel war nicht nötig, denn beide waren schnell erregt. Als sie auf seinen Schoß rutschte, sah er, wie ein Stück zurück ein Camper anhielt. Ein gut aussehendes Pärchen stieg aus und schlenderte von einem Auto zum anderen. Bei einen angekommen, stellten sie die Frage, ob sie sich nicht alle vier gemeinsam vergnügen wollten. Manuel und Josie sahen sich nur an und nickten gleichzeitig. Das Pärchen, Bernd und Michaela, luden sie in den Camper ein, denn dort wäre für vier Platz genug.

Dort angekommen, war nach dem Öffnen der Tür zu sehen, dass der größte Teil der Einbaumöbel klappbar war, Tische und Bänke waren hochgeklappt und der Boden mit Matratzen ausgelegt. Das war vielleicht eine Spielwiese.
Schnell waren auch die anderen beiden nackt und es begann ein vergnüglicher Nachmittag. Manuel hatte selten so viel Spaß am Sex gehabt, wie an diesem Tag. Der Sex zu viert kam ihm sehr entgegen, da er nicht nur mit einer, sondern mit gleich zwei Frauen abwechselnd Sex haben konnte. Nach einer Weile stand Bernd auf und öffnete die Tür des Campers als Einladung für andere. Eine hübsche junge Frau, die schon eine Weile am Fenster des Campers gestanden hatte, kam herein und wollte mitmachen. Kein Problem, bei den Männern sowieso nicht. Allerdings zogen die beiden Männer den Kürzeren, denn die junge Frau, Anna, stand mehr auf Frauen, welche sie auch sofort begann, ausgiebig zu verwöhnen. Und schon wieder bemerkte Manuel etwas an sich, dass er bisher nicht gekannt hatte. Er schaute den Frauen sehr gerne zu. Das machte ihn noch geiler, als er so schon war. Als zwei Frauen miteinander beschäftigt waren, holte er sich seine Befriedigung bei der Dritten. Jetzt wollte auch Bernd zum Schluss kommen und schob sich zwischen die Frauen, um sich mit seiner Partnerin zu vereinen.
Am Ende dieses Tages wusste Manuel ganz genau, dass er diese Art Sex auf jeden Fall wiederholen wollte. Zum Glück war der Parkplatz nicht allzu weit von seiner Heimatstadt entfernt.


Weitere Erotische Geschichten:

Der Exhibitionist - Eigentlich hatten immer alle Frauen Angst vor ihm, wenn er seinen Mantel öffnete und seine Blöße zeigte. Maria war da anders...

Im Biergarten - Als Horst an einem sonnigen Tag im Biergarten saß, bat Erika ihn um Feuer. Sofort sah er die Leidenschaft in ihren Augen....

Fastnachtumzug mit Süßigkeiten - Mit ihren 22 Jahren hatte sie noch nie einen Karnevalsumzug erlebt. Ihr erster Umzug sollte zu einem ganz besonderen Erlebnis werden...

Der attraktive Fensterputzer - Corinna wollte ihren Mann verführen, der musste aber zur Arbeit. Während ihrer Selbstbefriedigung wird sie von Konrad, dem Fensterputzer, überrascht...

Ein Tag am FKK-Strand - Jürgen liegt am FKK-Strand und beobachtet nackte Frauen. Er träumt von einer Verführung. Er erwacht und der Traum wird wahr....






Bildnachweise
Bild1 Antonioguillem © - Fotolia.com