Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Die unerfahrene, neue Freundin

Frau in der SaunaErotische Shortstorys

"Ich bin Bianca, was trägst du denn für komische Klamotten?". Mit diesen Worten stellte sich die 19-jährige Bianca ihrer neuen Nachbain vor. "Hi, ich bin Tina, das sind doch ganz normale Kleider", antwortete die 18-jährige irritiert und besah sich ihr Gegenüber. Bianca trug einen äußerst knappen Minirock und ein Spaghettiträger-Oberteil, während sie selbst ein Kleid trug, das ihr bis zu den Knöcheln reichte. Optisch hätten die jungen Frauen kaum verschiedener sein können aber dennoch kamen sie immer wieder miteinander ins Gespräch.

Tina wohnte erst drei Wochen in der Stadt, als sie zum ersten Mal zu Besuch bei Bianca zu Hause war, die eine kleine Studentenwohnung allein bewohnte. Für Tina war das alles wahnsinnig aufregend, sie stammte aus einem sehr konservativen Haus und hatte noch nie ein Mädchen wie Bianca kennengelernt. Sie saßen auf dem Sofa und Bianca erklärte ihrer neuen Freundin die Spielekonsole, mit der sie sich die studienfreie Zeit vertrieb. "Mensch, du kommst wohl wirklich vom Mond", schimpfte sie und Tina wurde rot. "Hast du denn einen Freund?", fragte Bianca und betrachtete amüsiert, wie die Augen ihrer neuen Freundin groß wurden. "Nein, natürlich nicht, meine Eltern würden das gar nicht erlauben", gab sie zurück und Bianca schnaubte. "Mädel, du bist 18, wieso sollten deine Eltern irgendwas dazu zu sagen haben!", kommentierte sie empört und erntete nur ein verlegenes Achselzucken.

Aufklärung unter Frauen

Frau posiert in der Sauna

"Du hast also keinen Freund", kommentierte Bianca und Tina nickte verlegen. "Aber du machst es dir doch wenigstens ab und an selbst?", wollte die neugierige, kecke 19-jährige wissen und Tinas Augen wurden groß. "Was mach ich?", fragte sie verdutzt und Bianca brach in schallendes Gelächter aus. "Ich meine, du streichelst dich doch selbst, oder? Du hattest doch schon mal einen Orgasmus?", wollte sie wissen und an Tinas feuerrotem Gesicht erkannte sie, dass sie hier nicht weiterkam. Sie hatte noch nie ein Mädchen wie Tina erlebt, doch es reizte sie, die prüde 18-jährige zu knacken. Als Tina betreten zur Seite sah und keine Antwort gab, hatte Bianca eine Idee. "Möchtest du eine heiße Schokolade?", wechselte sie das Thema und die jüngere nickte dankbar.

Bianca verschwand in der Küche und kehrte bald darauf mit einer Kanne dampfender Flüssigkeit zurück. Sie goss die Schokolade in zwei große Tassen und sprühte dann Sahne darauf. "Prost" lächelte sie und grinste verstohlen, als Tina den Geschmack ihres Getränks lobte. Bianca verschwieg natürlich, dass sie eine große Menge Rum in den Kakao gegeben hatte, doch sie vermutete, dass der Alkohol die neue Freundin lockerer machen würde.

Und sie behielt Recht, nach der zweiten Tasse war es Tina, die plötzlich neugierig wurde und von Bianca wissen wollte, ob sie denn einen Freund habe. "Ich steh nicht so auf Männer", gab die neue Freundin zu und Tina schaute erstaunt. "Was machst du denn stattdessen", wollte sie wissen, doch Bianca antwortete nicht. Stattdessen rutschte sie zu der verlegenen Freundin hinüber und zog sie an sich. Noch ehe Tina reagieren konnte, hatte Bianca bereits ihre Lippen auf ihren Mund gepresst und drängte mit der Zunge keck hinein. Die schüchterne 18-jährige wusste nicht wie ihr geschah, doch instinktiv erwiderte sie den Kuss der neuen Freundin und es fühlte sich erstaunlich gut an.

Ein schüchternes Mädel taut auf

Nach einer Weile lösten sich die jungen Frauen wieder voneinander und Bianca sah die Freundin abwartend an. "War das Antwort genug?", wollte sie wissen und Tina nickte. Dann fragte sie leise: "Hast du denn eine Freundin?" Traurig schüttelte die 19-jährige den Kopf, denn ihre letzte Beziehung war vor gar nicht allzu langer Zeit in die Brüche gegangen. "Sorry, ich wollte nichts falsches sagen", murmelte Tina, der das traurige Gesicht der Freundin nicht entgangen war. "Nein, nein, hast du nicht", wehrte Bianca ab und bevor sie weiter nachdenken konnte, schnappte sie die junge Frau und küsste sie erneut. Diesmal war Tina nicht mehr ganz so schüchtern, ihre Zunge bewegte sich bereits ein bisschen aktiver und Bianca wagte sich weiter vor. Mit den Fingerspitzen kraulte sie zärtlich den Nacken der neuen Freundin und als sie die Gänsehaut auf ihrem Körper sah, lächelte sie in sich hinein.

Tina trug wieder so ein schreckliches Kleid, was beinahe bis zum Boden ging und ihre hübsche Figur vollständig bedeckte. Ihre Hände hatten den Verschluss gefunden und zogen langsam den Reißverschluss nach unten. "Was machst du denn da?", fragte Tina irritiert, doch Bianca legte ihr den Finger auf die Lippen. "Lass mich dir was zeigen, was du garantiert nie wieder vergessen wirst." Der Alkohol zeigte seine Wirkung und so nickte Tina scheu und ließ es geschehen, dass Bianca ihr das Kleid auszog. Als Bianca die altmodische, weiße Unterwäsche sah, musste sie sich auf die Lippen beißen, um nicht zu schmunzeln. Doch sie wollte die Freundin, die nur aufgrund ihrer Erziehung so geworden war, keinesfalls verletzen, also schwieg sie. Mit sanften Bewegungen massierte sie die Schultern der jungen Frau, streichelte die Halsbeuge und wagte sich nach einer langen Weile endlich ein wenig hinunter und fuhr über den Ansatz von Tinas Brüsten.

Freundschaft für immer

Tina war mittlerweile von einer seltsamen Unruhe befallen, die streichelnden Hände Biancas erregten sie, doch sie konnte das neuartige Gefühl nicht einordnen. Als die erfahrene Freundin ihr den BH von den Schultern streifte und sie schließlich auch vom Slip befreite, schlug Tinas Herz bis zum Hals, doch sie wehrte sich nicht. Ihre Neugier war geweckt und sie wollte zu gern wissen, was die Freundin mit ihr vorhatte. "Leg dich einfach hin und schließ die Augen", flüsterte Bianca und die junge Frau gehorchte. Ihr Körper war makellos und Bianca verstand nun noch weniger, warum sie ihn unter langen Kleidern verbarg.

Mit zärtlichen Fingern streichelte sie jeden Zentimeter der blassen, aber weichen Haut und als ihre Zeigefinger um die Brustwarzen glitten, kam das erste, zaghafte Stöhnen von Tinas Lippen. Das spornte Bianca natürlich noch weiter an und sie beugte sich nach vorn, um die keck hervorstehende Knospe zwischen ihre Lippen zu nehmen. Sie sog und knabberte zärtlich an der Brustwarze und Tinas Atmung wurde immer schneller und hektischer. Bianca ließ sich viel Zeit, den Körper der neuen Freundin zu erkunden, doch sie ließ dabei keine Stelle aus. Mit Händen, Lippen und Zunge liebkoste sie die weiche Haut, neckte, knabberte und leckte.

Als sie schließlich die Schenkel der jungen Tina auseinander drängte, konnte sie ganz deutlich deren Feuchtigkeit sehen. Sie strich über das rosig schimmernde Fleisch und Tina keuchte auf. "Ich zeige dir jetzt was ein Orgasmus ist", flüsterte Bianca und dann senkte sie den Kopf, um Tinas intimste Stelle mit der Zunge zu liebkosten. Bald wälzte sich die neue Freundin in Ekstase vor ihr auf dem Rücken und es dauerte keine fünf Minuten da wusste Tina, wie sich ein Höhepunkt anfühlte und sie konnte nicht genug davon bekommen. Die Freundschaft der beiden war an diesem Tag besiegelt worden und wann immer sie sich trafen, brachte Bianca der ehemals schüchternen Tina neue Spielchen bei und bescherte ihr einen wundervollen Höhepunkt nach dem nächsten.

Weitere erotische Geschichten

Ein Missgeschick in der Sauna - Melissa setzt sich wie jeden Montag in die Sauna. Als sie gehen will, passiert ihr ein Missgeschick und sie gerät in eine brenzlige Situation. In ihrer Verzweiflung ruft sie den neuen Hausmeister zu sich. Ob dieser helfen kann, erfahren Sie hier.

Anziehung auf den zweiten Blick - Die dralle Sabine trifft auf einer Dating Plattform auf Marco. Nach anfänglichem Zögern lässt sich dieser auf ein Date ein und erlebt dabei eine sehr angenehme Überraschung. 

Die Frau aus dem Stripclub - Als Tom von seinen Freunden in einen Stripclub geschleift wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Schon nach wenigen Sekunden ist er wie gebannt von der schönen Tänzerin.

Marisa amüsiert sich international - Marisa liebt Sexdates aus aller Welt. Über Online Dating findet sie Kontakte wie den heißen Tänzer Cooper aus Australien oder Leo aus Argentinien.

Heiße Stunden im Spa - Mara genießt einen ganz besonderen Tag im Spa. Als sie in die Umkleide kommt, erwischt sie ein Pärchen beim Liebesspiel. Lesen sie, wie es weitergeht.



Bildnachweise:
Bild1: wisky © Fotolia.com
Bild2: wisky © Fotolia.com