Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Heiße Stunden im Spa

Die Nächte waren kühl und langweilig. Typisch für den Spätherbst. Daher genoss Mara die Auszeit im neu gebauten Spa, um dort vom Alltagsstress abschalten zu können.

Erotische Shortstorys

Die feuchte Luft, der anregende Duft und ein paar erotischen Gedanken waren es, die letztendlich einen solchen Aufenthalt stets zu etwas Besonderen für sie machten. Es war ein Tag wie jeder andere und Mara ahnte noch nicht im Geringsten, dass an diesem trüben Novemberabend ein heißes Abenteuer auf sie warten würde.

Verdächtige Geräusche in der Nachbarkabine

Sie kleidete sich um und rieb ihre zarte Haut mit einer wohl duftenden Lotion ein. Betörend und erotisierend war dieser Duft, der ihr ein wenig mehr Selbstbewusstsein verlieh. Plötzlich vernahm sie ungewohnte Geräusche aus der Nachbarkabine und ihre Neugier wuchs ins Unermessliche, denn die anfänglich seltsam klingenden Laute stellten sich rasch als Liebesgeflüster heraus. Ein Paar schien nicht länger warten zu wollen und gab sich der leidenschaftlichen Liebe hin. Mara konnte durch einen kleinen Spalt in der Tür einen Blick erhaschen, der ihr den Atem stocken ließ. Ein Anblick der ihr Blut zum Kochen brachte und sie unweigerlich ein drängendes Pochen zwischen ihren Schenkeln verspürte.

Sie sah eine Weilchen zu, als sie plötzlich Schritte hörte, die sich rasch näherten. Erschrocken blickte sie sich um und huschte flink zurück in ihre Kabine. Ihr Herz pochte wie wild und vor ihrem Auge spielten sich noch immer die heißen Bilder ab, die sie gerade eben gesehen hatte. Angetörnt von diesem Anblick musste sie sich einfach ihrer eigenen Lust hingeben. So entspannt hatte sie einen Abend im Spa auch noch nie begonnen. Dabei ahnte sie nicht im Geringsten, was dieser Abend noch alles für sie bereit halten würde.

Die Begegnung im Whirlpool

Nach einiger Zeit entdeckte sie das junge Paar im Whirlpool und sie fasste sich ein Herz.
"Ist noch ein Plätzchen für mich frei?", fragte sie etwas schüchtern. Doch sie war innerlich so angeregt, dass sie beschloss, sich heute auf die Suche nach einem erotischen Abenteuer zu begeben. Zu verlieren hatte sie jedenfalls nichts. "Na klar! Komm ruhig mit zu uns. Das Wasser ist herrlich. Ich bin übrigen Mika und das ist meine bessere Hälfte Laura.", sagte der gut aussehende Mann zu Mara.

Seine sportliche Figur, seine dunklen Haare und der rasierte Oberkörper sahen einfach umwerfend aus.“Wenn du wüsstest, was ich schon von dir gesehen habe...“, ging es Mara unwillkürlich durch den Kopf. Doch sie zwang sich dazu, auf andere Gedanken zu kommen. Schließlich fällt man nicht mit der Tür ins Haus. Oder vielleicht doch? Immerhin schienen die zwei mehr als offen für erotische Abenteuer zu sein. Ansonsten hätten sie sich gewiss nicht fast in aller Öffentlichkeit dazu hinreißen lassen, Liebe zu machen. Dennoch, ein wenig Fingerspitzengefühl ist nicht verkehrt und sicher auch angebracht, wenn aus einer Fantasie Wirklichkeit werden soll.

Mara ging es also lieber etwas langsamer an, wenngleich sie einen anderen Wunsch verspürte. Mit lässigen Smalltalk lernten sich die drei etwas besser kennen und man tauschte sich einige lustige Anekdoten aus dem Leben aus. Schließlich kam man auch auf das Thema Liebe und Erotik zu sprechen und Mara konnte sich eine eindeutigen Kommentar zum Geschehen in der Umkleidekabine nicht verkneifen. „Wenn die wirklich so aufgeschlossen sind, dann dürfte das eigentlich kein Tabu sein“, dachte sich die kesse Blondine und wartete erst einmal ab, wie Mika und Laura reagieren.

Anstatt der befürchteten Betroffenheit erntete Mara vielmehr verheißungsvolle Blicke. "Hat dir das gefallen, was du gesehen hast?", wollte Laura wissen. "Nun ja, ich muss zugeben, dass mich der Anblick scharf gemacht hat und ich richtig Lust bekommen habe."
"Wir kommen schon des Öfteren zu späterer Stunde hierher. Immer in der Hoffnung eine junge Damen zu finden, die vielleicht ein wenig mehr möchte, als sich nur im Spa zu entspannen. Wie es aussieht scheinen wir heute Glück zu haben.", war Lauras erfreuliche Antwort.

Der Anziehung war auf beiden Seiten groß. Die Luft knisterte vor Erotik und das gedämpfte Licht animierte dazu, sich langsam und allmählich näher zu kommen. Laura und Mara nahmen den sportlich gebauten Mann in ihre Mitte. Wie elektrisiert begannen die beiden Frauen langsam den makellosen Körper zu erkunden. Mit ihren zarten Händen fuhren sie Zentimeter für Zentimeter an ihm entlang. Es war aufregend und unglaublich faszinierend, auf diese Art einen eigentlich völlig Fremden zu berühren. Maras Herz pochte wie wild. So etwas hatte sie bislang noch nie erleben dürfen. Davon geträumt hat sie schon oft genug.

Ein Feuerwerk der Sinne

Beide Frauen tauschten immer wieder innige Blicke aus. Als sich ihre Lippen schließlich zum ersten Mal berührten, schien ein Feuerwerk über ihnen zu explodieren. So viel Leidenschaft und Sinnlichkeit hatte Mara noch nie zuvor erlebt. Sie hatte ja keine Ahnung, wie wunderschön ein Kuss von einer Frau sein kann. Sie schmolz dahin und sie wünschte, dieser Augenblick würde nie vergehen. Mara zitterte am ganzen Körper und war wie in einem Rausch. Die zarten Berührungen und der liebliche Geschmack dieser Frau betörten all ihre Sinne. "Lass uns aus dem Whirlpool gehen und ein lauschiges Plätzchen suchen.", schlug Mika vor, der längst nicht mehr an sich halten konnte, während die beiden Frauen sich ihrer Leidenschaft hingaben.

Dieser Abend war der Beginn einer leidenschaftlichen Dreierbeziehung. Es blieb schließlich nicht bei diesem einem Mal, sondern man verabredete sich von nun an regelmäßig zu erotischen Treffen der ganz besonderen Art. Immerhin gab es noch weit mehr schöne Plätze, an denen man sich der körperlichen Liebe hingeben konnte. Mara genoss diese Zeit mit allen Sinnen. Was anfänglich scheinbar nur rein körperlich zu sein schien, entwickelte sich zu einer wirklich wunderbaren Freundschaft. Mit wachsendem Vertrauen, wuchs auch die Sehnsucht nach neuen Lustspielen. Tabus gab es zwischen den Freunden nicht. Alles war erlaubt, was gefiel. Wer hätte gedacht, dass ein Besuch im Spa eine solch anregende Auswirkung haben kann.

Weitere erotische Geschichten

Der Sexgott-Kollege - Alle Frauen im Büro stehen auf den heißen Kollegen André. Ob er wohl ein guter Lover ist? Pia will es wissen...

Ein heißes Treffen in der Hauptstadt - Nach einem heißen Online-Flirt hat Marian sein erstes Date mit Nicoletta. Dabei erlebt er eine sexy Überraschung.

Heiße Stunden im Spa - Als Mara das Pärchen im Spa beim leidenschaftlichen Liebesspiel beobachtet, kommt ihr ein heißer Gedanke...

Marisa amüsiert sich international - Die sinnliche Marisa aus Spanien ist eine weltoffene Frau, die sich gerne mit Liebhabern aus aller Welt amüsiert...

Die Frau im Stripclub - Markus geht zum ersten Mal in einen Stripclub und ist ist zuerst sehr skeptisch. Doch dann betritt die schöne Nina die Bühne...