Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Der neue Spanischlehrer

"Kommst du endlich?!", ungeduldig trommelte Miguel mit den Fingern auf dem Armaturenbrett seines neuen 5er BMWs. Er hasste nichts mehr, als sich zu verspäten. Doch sein bester Freund zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt und ließ sich noch ein wenig Zeit.

Erotische Shortstorys

"Ich muss jetzt los! Steig ein oder du kannst laufen!", sein Tonfall wurde etwas schärfer und Toni musste sich wohl oder übel von seiner Freundin verabschieden. "Mach doch nicht immer so eine Welle. Du kommst schon noch rechtzeitig zu deinem Unterricht."

Der neue Spanischlehrer

Miguel war neu in der Stadt und hatte den Posten als Spanischlehrer mehr oder weniger durch Zufall erhalten. Soviel Glück hat man nur einmal im Leben und dieses Glück wollte er um keinen Preis aufs Spiel setzten. Immerhin war es eine Privatschule, die das Doppelte zahlte als die öffentlichen Schulen, an denen er bislang unterrichtet hatte. Der Umzug nach Berlin war in gewisser Weise eine Flucht vor dem alten Leben. Nach einer unglücklichen Beziehung und einer gescheiterten Affäre wollte Miguel nun noch einmal bei Null beginnen. Sein charmantes Auftreten und sein südländische Aussehen bescherten ihm auch hier bewundernde Blicke bei der Damenwelt. Diesmal jedoch wollte er standhaft bleiben und nichts mehr riskieren.

Doch meist kommt es im Leben anders als man denkt. Der Kurs war ausgebucht und dementsprechend gut besucht. Zum Glück schaffte er es noch rechtzeitig zu Beginn der Stunde einzutreffen und alles nahm seinen gewohnten Lauf. Jedenfalls bis zu jenem Augenblick als sich unerwartet die Tür öffnete und eine zierliche, junge Frau ihren Kopf herein streckte: "Entschuldigung! Ist das der Spanischkurs für Fortgeschritten?" "Si Senora! Kommen sie doch herein! Ein Schüler mehr oder weniger spielt keine wesentliche Rolle. Für Sie finden wir sicher auch noch einen freien Platz."

In der hintersten Reihe war glücklicherweise noch eine Bank frei. Miguel stockte der Atem, als die junge Frau zu ihren Platz schritt. Sie sah umwerfend aus. Lange braune Haare, eine luftige Bluse und ein Rock, der nicht hätte kürzer sein dürfen. "Würden Sie sich bitte der Klasse kurz vorstellen?"
"Oh ja, mein Name ist Sandra und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere nebenbei noch Geschichte und Latein. Für mein Auslandsaufenthalt im nächsten Sommer möchte ich meine Spanisch-Kenntnisse noch einmal auffrischen."

Erotische Tagträume

"Willkommen in der Klasse, Sandra!" Nach dieser freundlichen Aufnahme fuhr Miguel mit dem gewohnten Unterricht fort. Wenngleich es ihm deutlich schwerer fiel, sich zu konzentrieren. Immer wieder ertappte er sich selber, wie er in einem Tagtraum versank und sich erotischen Fantasien mit Sandra hingab. Er malte sich aus, wie es wohl sein würde, ihre zarte Haut zu berühren. Den Duft ihrer Haare einzuatmen und wie sich ihr lustvolles Stöhnen wohl anhören würde, wenn er sie in den Himmel der Lüste schicken würde. Er träumte davon, sie mit seiner Zunge zu verwöhnen und jeden Zentimeter ihres makellosen Körpers zu erkunden. Sein Herz schlug schneller und er spürte, dass diese Gedanken nicht ohne Folgen blieben. Sicherheitshalber blieb er sitzen, um nicht allen zeigen zu müssen, was sich da gerade zwischen seinen Beinen tat.

In der kommenden Woche entschloss sich Miguel seinen Schülern einen Spielfilm in spanischer Sprache vorzuspielen. Das würde das Sprachverständnis fördern und es ist mit Sicherheit eine willkommene Abwechslung zur trockenen Theorie. Es war dunkel im Klassenzimmer und Miguel setze sich neben Sandra. "Darf ich mich neben Sie setzen?", fragte er höflich nach. "Aber sicher doch. Es ist schließlich der einzig freie Platz hier.", Sandra schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln und schon begannen die Gedanken in seinem Kopf wieder zu kreisen. Ihm kamen erneut erotische Fantasien mit der schönen Schülerin und es fiel ihm schwer, seine aufkommende Lust zu kontrollieren.

Er roch ihr liebliches Parfum und rückte ein wenig näher an sie heran, so dass er die Wärme ihres Körpers spüren konnte. Ein verstohlener Blick durch die Klasse verriet ihm, dass alle anderen Schüler mit dem Film beschäftigt waren. Er legte vorsichtig seine Hand auf ihren Oberschenkel und hoffte, nicht zu forsch zu sein. Sie blickte sich verwirrt zu ihm um und schenkte ihm erneut ein bezauberndes Lächeln. Das konnte auf keinen Fall nein heißen!

Die etwas andere Filmvorführung

Behutsam strich er mit seiner Hand über ihre samtweiche Haut. Ihr verführerischer Duft ließ ihn fast vergessen, dass er eigentlich noch mit ihr im Klassenzimmer saß. Als Sandra jedoch plötzlich ihren Rock anhob, warf Miguel all seine guten Vorsätze über Bord. Er sah einen glatt rasierten Venushügel, der nur so vor Lust zu glänzen schien. Seine Finger machten sich auf den Weg zum Zentrum ihrer Lust und er vertraute auf seine Erfahrung. Er berührte Sandra nur sanft und trieb sie an den Rand des Wahnsinns. Sie konnte ihre Lust kaum im Zaum halten und unterdrückte immer wieder einen Aufschrei. Miguel war unglaublich geschickt und er wusste genau, zu welchem Zeitpunkt er das Tempo erhöhen musste.

"Das war erst der Anfang.", hauchte er ihr ins Ohr, nachdem sie langsam wieder zu Atem gekommen war. Sandra sah sich um und hoffte, dass niemand etwas von dieser Einlage mitbekommen hatte. Aber alles schien beim Alten. Ihr Herz schlug bis zum Hals und ihre Hände zitterten wie Espenlaub. Sie hatte sich doch tatsächlich von ihrem Lehrer dazu verführen lassen, sich hier mitten im Klassenzimmer der Lust hinzugeben.

Nach dem Unterricht bat Miguel Sandra noch kurz zu bleiben. Er müsse mit ihr etwas sehr Wichtiges besprechen. Natürlich war Sandra klar, worum es bei diesem Gespräch gehen würde. Ganz sicher nicht um Spanisch oder das Studium. "Ich sagte dir doch schon: Das war nur der Anfang." Er schloss die Tür ab und holte ein Seidentuch aus seiner Tasche. "Du sollst nur fühlen.", flüsterte er ihr ins Ohr und verband Sandra die Augen. In völliger Dunkelheit stand sie nun da und musste darauf vertrauen, was sie spürte.

Sie wurde zum Tisch geführt, auf den sie sich vornüber legen sollte. "Spreize deine Beine ein wenig!", bat er mit einer Stimme die keinen Widerspruch duldete. Noch immer glänzte ihr Lustzentrum von dem heißen Spiel, welches noch nicht allzu lang zurücklag. Plötzlich spürte sie seine warme Zunge, wie sie sich den Weg nach oben bahnte. Ihre Beine wurden weich und sie fiel in einen Rausch der Lust. Lange würde sie das nicht aushalten können. Doch Miguel hatte noch mehr vor. Immerhin wollte er Sandra seine ganze Männlichkeit spüren lassen. Er beugte sich über sie und drängte sich ganz nah an sie heran. Er umfasste mit beiden Händen ihre straffen Brüste und begann mit langsamen Stößen.

Das wilde Treiben im Klassenzimmer blieb nicht ohne Folgen. Diesmal jedoch wandte sich für Miguel alles zum Guten. Anstatt einer leidenschaftlichen Affäre oder einer unglücklichen Beziehung war das der Anfang eine freizügigen und dennoch vertrauensvollen Freundschaft, die offen war für alles was in Zukunft noch so kommen würde. Frei von Zwängen und völlig entspannt. Der Schritt nach Berlin zu ziehen, hatte sich für Miguel somit nicht nur finanziell gelohnt, sondern auch privat. Wenngleich er wieder schwach geworden war, schien er in Sandra die Frau gefunden zu haben, die seinen Ansprüchen gerecht werden konnte.

Weitere erotische Geschichten

Der Sexgott-Kollege - Alle Frauen im Büro stehen auf den heißen Kollegen André. Ob er wohl ein guter Lover ist? Pia will es wissen...

Ein heißes Treffen in der Hauptstadt - Nach einem heißen Online-Flirt hat Marian sein erstes Date mit Nicoletta. Dabei erlebt er eine sexy Überraschung.

Der ungeliebte Kollege - Die Kollegen Sonja und Patrick können sich überhaupt nicht leiden. Während ihrer gemeinsamen Nachtschicht kommen sich beide plötzlich näher als gedacht...

Nächtliche Beobachtungen - Eines Abends beobachtet Lara aus dem Balkon ein Paar, welches im Freien Sex hat. Erregt legt sie selbst Hand an. Ihr Mitbewohner Lukas bekommt alles mit...

Heiße Stunden im Spa - Als Mara das Pärchen im Spa beim leidenschaftlichen Liebesspiel beobachtet, kommt ihr ein heißer Gedanke...